crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.10.2017 15:25
Hallo,
unsere Tochter hat eine Family Card Start. Aktuell werden Anrufe mit dieser Karte mit "Private Nummer" auf dem Handy meiner Frau und mir angezeigt. Ziel ist, dass wir als Eltern jedoch eine Rufnummer-Anzeige auf unseren Mobil- und Festnetzgeräten angezeigt bekommen.
Fragen:
1. Kann ich das im Kundencenter ändern?
2. Wenn ja, an welcher Stelle? Wie ist der Link dazu?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @matt.maurer,
ggf. ist die Rufnummernübermittlung im Kundencenter deaktiviert.
Wenn du Zugriff auf die FamilyCard Start im Kundencenter hast, öffne bitte mal www.telekom.de/kundencenter --> klicke auf die Vertragskachel --> dann auf "Optionen bearbeiten". Hier setzt du jetzt den Haken bei der Rufnummernübermittlung, falls er noch nicht gesetzt ist und führst die Bestellung aus.
Viele Grüße
jla959
Ihr Link ist nicht, wie Sie in Klammern schrieben, der Umkehrfall.
Es ist genau der richtige Link. Nur damit ich Sie richtig verstanden habe, Sie möchten, dass das Handy Ihrer Tochter deren Nummer überträgt, damit Sie die Nummer sehen. Soweit richtig?
Dann gehen Sie in die Telfon-App, angezeigt als Telefon, dann auf Optionstaste, Anrufeinstellung, Zusätzliche Einstellungen, Anrufer-ID.
Entweder "Netzwerkstandard", "Nummer verbergen" oder "Nummer anzeigen".
09.10.2017 15:42
Eine Frage vorweg.
Hat Ihre Tochter ein Apple iPhone mit der Systemsoftware iOS 11.xxx?
Sollte dies der Fall sein, liegt es an der Software des iPhones. Wird durch ein folgendes Update repariert.
Sollte es ein anderes Handy sein, kann man diese Feature auch in den Eunstellungen einstellen.
09.10.2017 16:26
Es handelt sich um ein 2012er Samsung Galayx S III Mini, vermutlich mit Betriebssystem Android Version 4.1.1 („Jelly Bean“) --> Ferndiagnose (aktuell kein Zugriff auf das Handy).
Habe ich Sie richtig verstanden, dass ich in den Einstellungen des S III Mini, also nicht im Kundencenter, die Änderung auf "Rufnummer anzeigen" einstellen kann?
Im I-Net habe ich Folgendes gefunden (Umkehrfall)
Evtl. können Sie mir einen Link oder die notwendigen Einstellungsänderungen kurz mitteilen.
Danke für Ihr Feedback.
Ihr Link ist nicht, wie Sie in Klammern schrieben, der Umkehrfall.
Es ist genau der richtige Link. Nur damit ich Sie richtig verstanden habe, Sie möchten, dass das Handy Ihrer Tochter deren Nummer überträgt, damit Sie die Nummer sehen. Soweit richtig?
Dann gehen Sie in die Telfon-App, angezeigt als Telefon, dann auf Optionstaste, Anrufeinstellung, Zusätzliche Einstellungen, Anrufer-ID.
Entweder "Netzwerkstandard", "Nummer verbergen" oder "Nummer anzeigen".
Hallo @matt.maurer,
ggf. ist die Rufnummernübermittlung im Kundencenter deaktiviert.
Wenn du Zugriff auf die FamilyCard Start im Kundencenter hast, öffne bitte mal www.telekom.de/kundencenter --> klicke auf die Vertragskachel --> dann auf "Optionen bearbeiten". Hier setzt du jetzt den Haken bei der Rufnummernübermittlung, falls er noch nicht gesetzt ist und führst die Bestellung aus.
Viele Grüße
jla959
10.10.2017 09:13
30.01.2019 21:08
Hallo Team Telekomhilft,
leider habe ich wieder das gleiche Problem nach einem Handywechsel auf Huawei. Die Anruf_ID kann zwar auf "Rufnummer anzeigen" eingestellt werden, hält aber nur für ca. 1 Tag. Der Tipp mit Kundencenter & "Option bearbeiten" kann ich leider nicht auswählen. Was muss ich tun, um dauerhaft eine Anrufanzeige beim Empfänger herzustellen?
31.01.2019 20:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.