Antworten

Rufnummer mitnahme

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich hab meinen Complet Comfort XS Vertrag gekündigt und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen in eine PrePaid-Karte. Kann aber bei der Angabe meines alten Anbieters nicht T-Mobile auswählen und kann deswegen nicht meine Bestellung abschließen!?!?

2 ANTWORTEN 2
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Wenn Sie schon Kunde der Telekom sind, können sie nicht zur Telekom portieren. Die Rufnummer ist ja bereits da! :D.

Einfach ne Email an Kundenservice.mobilfunk@telekom.de schreiben (Kundennummer, Kundenkontonr. in die Mail rein) und einfach darum bitten, die Karte nach Ablauf der Mindestlaufzeit in Prepaid zu wechseln.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @lisa22,

willkommen in unserer Community.

Wie @Chrissibaer schon richtig sagt, ist eine Rufnummernmitnahme nicht nötig bzw möglich, wenn Sie bereits Kunde bei uns sind. Wenn Sie lediglich zum Vertragsende von Ihrem Complete Comfort XS in einen Prepaid-Vertrag wechseln möchten, dann können Sie mir auch unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft ) ausfüllen und ich nehm die Umstellung für Sie vor. Dabei nicht vergessen, Ihre vollständige Adresse, sowie Kundenkonto und/oder SIM-Kartennummer zu nennen.

Viele Grüße
Michael P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.