Rufnummermitnahme. Opt-In setzen

Gelöst

Guten Tag,

da die Anfrage per Email bei der Rufnummermitahme das Opt--In zu setzen auch nach über 1 Woche nicht geklappt hat nun auf diesem Weg.

Bitte für meinen bald auslaufenden Mobilfunk  Vertrag das sog. Opt-In setzen, so das ich evtl. meine Rufnummer mitnehmen kann bei einem möglichen Wechsel. Warum ich einen Wechsel in Betracht ziehe, bitte nächsten Abschnitt lesen.

 

Desweiteren wäre es mal nett wenn sich mal wer anschauen würde warum meine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause mit Magenta TV 50Mbit), also das sog. MagentaEins eigentlich immer noch nicht gebucht wurde.

 

Der Festnetz Vertrag wurde  Anfang April gebucht und wurde auch gleich mit MagentaEins hinterlegt in den Vertragsunterlagen mit der zug. Mobilfunknummer etc.. Aber auch noch über 4 Monaten immer noch nicht hinterlegt.

 

Echt Daumen hoch, zumal mir somit über 4 Monate die Vorteile, insbesondere der 10€ Rabatt sowie zusätzlichen Volumen nicht gegeben wurden.  Bei der Telekom zahlt man Premium Preise da erwarte ich aber auch Premium Service und nicht sowas.

Der Service hat leider echt nachgelassen. Der einzige "Service" der regelmässig in letzter Zeit anruft um nicht zu sagen täglich mehrmals ,ist die Kundenrückgewinnungabteilung. Aber die sind ja für sowas nicht zuständig und können da nichts machen aber bitte verlängern sie doch  ihren Vertrag.

 

Sry für den vielen Text, aber musste mal geschrieben werden.

Wenn die Telekom mich weiterhin  als Kunden begrüßen möchte, einfach die oben genannten Punkte abarbeiten.

 

Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag.

Robert Sachs

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rob Sachs,

super, dass ich dich noch erreichen konnte und bereits alles geklärt wurde.
Der MagentaEINS-Vorteil wurde eingebucht und zum Opt-In hast du alles mit meinem Kollegen geklärt.
Bei Fragen kannst du dich immer gerne bei uns melden.

Beste Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Okay @sboesmann ,

um eine schriftliche Bearbeitung möglich zu machen bitte ich Sie mir Ihre Daten und Ihr Anliegen hierüber http://bit.ly/Teamkontakt noch einmal mitzuteilen.

Liebe Grüße Cosa M.

Ich weiß nicht was das für Spielchen sind die die Telekom veranstaltet Lösung bisher nicht erfolgt 

@sboesmann 

Hast du deine Daten über das Kontaktformular geschickt?

ja schon längst

Telekom hilft Team
@sboesmann:
Über den Link, den meine Kollegin hier veröffentlicht hat, kann ich leider kein Kontaktformular von Ihnen entdecken.

Viele Grüße
Timo N.

Wieder nichts passiert seitens der Telekom bitte nochmals das Opt in zu setzen und nicht wieder nach meinen Daten fragen Dü habe ich jetzt schon mehrfach hinterlassen 

Wann wird das Opt in gesetzt ich berufe mich und das ist mein Recht auf das Telekommunikationsgesetz §46

Guten Morgen @sboesmann,

leider konnte ich dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Leider bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar 

@sboesmann,

ohne eine telefonische Legitimation kann ich leider keinerlei Auskünfte geben.
Alternativ stehen dir die Kollegen unter 0800 33 0 2202 zur Verfügung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Dann gebe ich Ihnen eine Telefonnummer die ich in Notfällen angeben kann 

sie sprechen dann bitte auch mit meiner Schwiegertochter Frau Silke Boesmann 

Ab 🕞 15:30

@sboesmann 

Nimm bitte die Rufnummer raus,  dafür gibt es das   > Profil <

Das Problem was ich habe geht ja anscheinend noch mehreren Kunden der Telekom ich möchte das jetzt endlich mein Problem der Opt in erledigt wird und meine alte Rufnummer bei meinem anderen Anbieter ist

Ohne dass du dich legitimierst kann das Tema hier nichts unternehmen.

 

 

Das habe ich sehr wohl getan schlaue Antworten beheben die Problematik nicht 

Du denkst dass es dumme Antworten machen?

Und nein, offensichtlich hast du dich beim Team noch nicht legitimieren können, eine Rufnummer hast du erst nach Tagen eingetragen und das war die der Schwiegertochter die darunter erreichbar ist.

Dein Worte.

 

Hast du eigentlich inwzischen mit dem Forderungsmanagement alles geklärt?

Das klärt mein Anwalt 

So jetzt ist hier Schluss schön das sich jemand gemeldet hat gestern ich bin 88 Jahre alt sehr fit Gott sei Dank aber auch sehr sauer. Ich beobachte das Spektakel was hier veranstaltet wird schon eine ganze Weile es wird einem nicht geholfen und das finde ich unverschämt. Des Weiteren bin ich sehr schwer hörig ind die Telekom weiß das mit meiner Schwiegertochter zu sprechen ist.


@sboesmann  schrieb:

Ich beobachte das Spektakel was hier veranstaltet wird schon eine ganze Weile es wird einem nicht geholfen und das finde ich unverschämt. 



Das ist eine unverschämte an den Haaren herbeigezogene Behauptung die sich leicht widerlegen lässt. 

Da fehlt ja mein anderer Text frech werden muss man auch nicht das ist Respektlos

Da der für die Unverschämtheit nicht relevant war. 

Und frech werden ist ja wohl Quatsch. 

 

Bitte die Portierung meiner Rufnummer veranlassen der Auftrag liegt seit Oktober vor und ist bisher nicht ausgeführt worden 

Telekom hilft Team
@sboesmann:
Gerne informiere ich Sie über die weitere Vorgehensweise.
Im Rahmen vom Zahlungsverzug, den Sie ja durch Ihren Anwalt klären lassen möchten, erhalten Sie zeitnah ein Anschreiben mit weiteren Details zugeschickt.
Dort werden Sie somit abschließend zum Sachverhalt informiert.

An dieser Stelle kann ich Ihnen hier leider keine weiteren Auskünfte zukommen lassen.

Viele Grüße
Timo N.