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25.08.2019 13:24
Guten Tag,
da die Anfrage per Email bei der Rufnummermitahme das Opt--In zu setzen auch nach über 1 Woche nicht geklappt hat nun auf diesem Weg.
Bitte für meinen bald auslaufenden Mobilfunk Vertrag das sog. Opt-In setzen, so das ich evtl. meine Rufnummer mitnehmen kann bei einem möglichen Wechsel. Warum ich einen Wechsel in Betracht ziehe, bitte nächsten Abschnitt lesen.
Desweiteren wäre es mal nett wenn sich mal wer anschauen würde warum meine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause mit Magenta TV 50Mbit), also das sog. MagentaEins eigentlich immer noch nicht gebucht wurde.
Der Festnetz Vertrag wurde Anfang April gebucht und wurde auch gleich mit MagentaEins hinterlegt in den Vertragsunterlagen mit der zug. Mobilfunknummer etc.. Aber auch noch über 4 Monaten immer noch nicht hinterlegt.
Echt Daumen hoch, zumal mir somit über 4 Monate die Vorteile, insbesondere der 10€ Rabatt sowie zusätzlichen Volumen nicht gegeben wurden. Bei der Telekom zahlt man Premium Preise da erwarte ich aber auch Premium Service und nicht sowas.
Der Service hat leider echt nachgelassen. Der einzige "Service" der regelmässig in letzter Zeit anruft um nicht zu sagen täglich mehrmals ,ist die Kundenrückgewinnungabteilung. Aber die sind ja für sowas nicht zuständig und können da nichts machen aber bitte verlängern sie doch ihren Vertrag.
Sry für den vielen Text, aber musste mal geschrieben werden.
Wenn die Telekom mich weiterhin als Kunden begrüßen möchte, einfach die oben genannten Punkte abarbeiten.
Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag.
Robert Sachs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.11.2020 10:54
01.11.2020 11:32
bitte kein bit.ly Links hier im Forum
du kannst diesen Link nutzen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
01.11.2020 20:24
Ich weiß nicht was das für Spielchen sind die die Telekom veranstaltet Lösung bisher nicht erfolgt
01.11.2020 20:37
Hast du deine Daten über das Kontaktformular geschickt?
01.11.2020 20:39
ja schon längst
01.11.2020 20:43
02.11.2020 23:24
Wieder nichts passiert seitens der Telekom bitte nochmals das Opt in zu setzen und nicht wieder nach meinen Daten fragen Dü habe ich jetzt schon mehrfach hinterlassen
02.11.2020 23:26
Wann wird das Opt in gesetzt ich berufe mich und das ist mein Recht auf das Telekommunikationsgesetz §46
06.11.2020 09:29
06.11.2020 09:30
Leider bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar
06.11.2020 13:17
06.11.2020 13:20
Dann gebe ich Ihnen eine Telefonnummer die ich in Notfällen angeben kann
sie sprechen dann bitte auch mit meiner Schwiegertochter Frau Silke Boesmann
06.11.2020 13:20 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 13:29 durch den Autor
Ab 🕞 15:30
07.11.2020 08:22
Das Problem was ich habe geht ja anscheinend noch mehreren Kunden der Telekom ich möchte das jetzt endlich mein Problem der Opt in erledigt wird und meine alte Rufnummer bei meinem anderen Anbieter ist
07.11.2020 09:39
Ohne dass du dich legitimierst kann das Tema hier nichts unternehmen.
07.11.2020 09:51
Das habe ich sehr wohl getan schlaue Antworten beheben die Problematik nicht
07.11.2020 09:56
Du denkst dass es dumme Antworten machen?
Und nein, offensichtlich hast du dich beim Team noch nicht legitimieren können, eine Rufnummer hast du erst nach Tagen eingetragen und das war die der Schwiegertochter die darunter erreichbar ist.
Dein Worte.
Hast du eigentlich inwzischen mit dem Forderungsmanagement alles geklärt?
07.11.2020 10:01
Das klärt mein Anwalt
07.11.2020 10:04
So jetzt ist hier Schluss schön das sich jemand gemeldet hat gestern ich bin 88 Jahre alt sehr fit Gott sei Dank aber auch sehr sauer. Ich beobachte das Spektakel was hier veranstaltet wird schon eine ganze Weile es wird einem nicht geholfen und das finde ich unverschämt. Des Weiteren bin ich sehr schwer hörig ind die Telekom weiß das mit meiner Schwiegertochter zu sprechen ist.
07.11.2020 14:41
@sboesmann schrieb:Ich beobachte das Spektakel was hier veranstaltet wird schon eine ganze Weile es wird einem nicht geholfen und das finde ich unverschämt.
Das ist eine unverschämte an den Haaren herbeigezogene Behauptung die sich leicht widerlegen lässt.
07.11.2020 14:45
Da fehlt ja mein anderer Text frech werden muss man auch nicht das ist Respektlos
07.11.2020 14:58
Da der für die Unverschämtheit nicht relevant war.
Und frech werden ist ja wohl Quatsch.
08.11.2020 11:26
Bitte die Portierung meiner Rufnummer veranlassen der Auftrag liegt seit Oktober vor und ist bisher nicht ausgeführt worden
10.11.2020 17:51
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