Antworten
Gelöst

Rufnummermitnahme. Opt-In setzen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 16
Guten Morgen @Rob Sachs,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und die Schilderung Ihres Anliegens.
Gerne möchte ich den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen telefonisch klären. Beim Versuch soeben konnte ich Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Wann passt Ihnen der Anruf meinerseits?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

Die Woche geht es immer erst ab Nachmittags ( ca 14 Uhr ) wegen der Arbeit.

MfG Robert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 16
Hallo @Rob Sachs,

ich wollte mich hier einmal bei Ihnen zu Wort melden und mich entschuldigen, dass noch kein weiterer Anrufversuch erfolgt ist.
Dies ist nicht unserem Interesse an Ihnen als Kunde geschuldet sondern derzeitigen technischen Problemen in der Community.

Wir können aktuell die hinterlegten Profildaten nicht einsehen, ebenso können diese von unseren Kunden nicht abgeändert werden.
Wir arbeiten hier an einer Lösung, können derzeit aber leider nur um Geduld bitten.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen, sobald das Problem behoben wurde.

Viele Grüße

Sarah D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 16

@Sarah D. 

[||||]

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 16
Hi @Rob Sachs,

ich konnte dich gerade leider nicht auf deinem Handy erreichen.
Der MagentaEINS-Vorteil wurde bereits für dich eingerichtet.
Für das Opt-In müssen wir nur einmal kurz miteinander telefonieren.
Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.