Rufnummermitnahme. Opt-In setzen

Gelöst

Guten Tag,

da die Anfrage per Email bei der Rufnummermitahme das Opt--In zu setzen auch nach über 1 Woche nicht geklappt hat nun auf diesem Weg.

Bitte für meinen bald auslaufenden Mobilfunk  Vertrag das sog. Opt-In setzen, so das ich evtl. meine Rufnummer mitnehmen kann bei einem möglichen Wechsel. Warum ich einen Wechsel in Betracht ziehe, bitte nächsten Abschnitt lesen.

 

Desweiteren wäre es mal nett wenn sich mal wer anschauen würde warum meine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause mit Magenta TV 50Mbit), also das sog. MagentaEins eigentlich immer noch nicht gebucht wurde.

 

Der Festnetz Vertrag wurde  Anfang April gebucht und wurde auch gleich mit MagentaEins hinterlegt in den Vertragsunterlagen mit der zug. Mobilfunknummer etc.. Aber auch noch über 4 Monaten immer noch nicht hinterlegt.

 

Echt Daumen hoch, zumal mir somit über 4 Monate die Vorteile, insbesondere der 10€ Rabatt sowie zusätzlichen Volumen nicht gegeben wurden.  Bei der Telekom zahlt man Premium Preise da erwarte ich aber auch Premium Service und nicht sowas.

Der Service hat leider echt nachgelassen. Der einzige "Service" der regelmässig in letzter Zeit anruft um nicht zu sagen täglich mehrmals ,ist die Kundenrückgewinnungabteilung. Aber die sind ja für sowas nicht zuständig und können da nichts machen aber bitte verlängern sie doch  ihren Vertrag.

 

Sry für den vielen Text, aber musste mal geschrieben werden.

Wenn die Telekom mich weiterhin  als Kunden begrüßen möchte, einfach die oben genannten Punkte abarbeiten.

 

Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag.

Robert Sachs

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rob Sachs,

super, dass ich dich noch erreichen konnte und bereits alles geklärt wurde.
Der MagentaEINS-Vorteil wurde eingebucht und zum Opt-In hast du alles mit meinem Kollegen geklärt.
Bei Fragen kannst du dich immer gerne bei uns melden.

Beste Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bankverbindung der Rechnung für die Portierung 

der Mobilfunk Nummer 

Gelöschter Nutzer

@sboesmann  schrieb:

Bankverbindung der Rechnung für die Portierung 

der Mobilfunk Nummer 


Du hast eine Rechnung für die Portierung  der Mobilfunknummer bekommen?

Dann steht die Bankverbindung drauf @sboesmann 

 

gelöscht, da ein Anwalt im Spiel ist. Soll der das klären.

Nein 

Gelöschter Nutzer

@sboesmannWie nein? Hast du doch geschrieben. Und du wirst Post erhalten.