Rufnummermitnahme OptIn

Gelöst

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Daniel557,

da waren wir wohl zu langsam. Habe gesehen, dass der OptIn bereits seit gestern hinterlegt ist.
Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich hier gern.

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Daniel557 ,

 


@Daniel557  schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.


willkommen in der Community - anbei die FAQ: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

In dieser sind die erforderlich Schritte für den Laufzeitvertrag bzw. die Prepaidkarte beschrieben.

 

Wenn das Team behilflich sein soll, dann bitte einmal die Nutzerdaten im Profil hinterlegen (Siehe Link in meiner Signatur).

 

VG

Peuki

 

danke, Profildaten sind nun ergänzt.

 

Hallo Telekom-Team, könnten Sie auf dieser Basis die OptIn für meine Mobilfunknummer aktivieren?
Danke

@Daniel557 

Sicherheitshalber: Du hast also einen Laufzeitvertrag und willst während der Laufzeit noch die Rufnummer in einen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren  - wodurch Du von der Telekom eine neue Rufnummer erhältst und der Vertrag weiterläuft (außer er wurde expliztit gekündigt oder wird das noch).

Genau so würde sich der Sachverhalt gestalten!

@Daniel557 

Ich würde vermutlich eher über die Hotline oder den Chat gehen. Hier musst Du halt warten, bis sich ein Teamie der Sache annimmt. Kann auch Anfang der Woche werden.

Falls Du das über andere Kanäle eintüten solltest, dann gib aber bitte hier kurz bescheid.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Daniel557,

da waren wir wohl zu langsam. Habe gesehen, dass der OptIn bereits seit gestern hinterlegt ist.
Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich hier gern.

Grüße
Michael