Rufnummermitnahme mit anderem Namen und Geburtstag

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Magenta für Junge Leute Vertrag abschließen und meine Rufnummer dort mitnehmen. Aktuell habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag bei Congstar. Allerdings läuft der noch über meinen Vater da ich vorher noch nicht 18 Jahre alt war. Nun müssen die Daten bei der Rufnummermitnahme übereinstimmen und für die junge Leute Verträge gibt es ja eine Altersgrenze. Kann ich die Nummet trotzdem mitnehmen oder ist diese an meinen Vater gebunden?

 

Vielen Dank

Julius Glaner

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Für die Portierung müssen die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbiter identisch sein. 

 

  1. Voraussetzung für den Abschluss eines MagentaMobil-Young-Vertrages ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 26 Jahre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, lass dir den Congstar vertrag auf dich umschreiben. ist so ein formular. dauert 2 tage.

Dann kannst du portieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, lass dir den Congstar vertrag auf dich umschreiben. ist so ein formular. dauert 2 tage.

Dann kannst du portieren

Lösung

Für die Portierung müssen die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbiter identisch sein. 

 

  1. Voraussetzung für den Abschluss eines MagentaMobil-Young-Vertrages ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 26 Jahre.