crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.06.2019 10:06
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer von Mobilcom-Debitel mit zur Telekom nehmen, aber hier beginnt schon das Problem. Ich muss meinen bisherigen Anbieter auswählen und es gibt einen Debitel (DEBI) und ein MobilCom (MOBC) aber kein Mobilcom-Debitel. Was soll ich auswählen? Ich will meine Rufnummer auf keinen Fall verlieren!
lg
02.06.2019 10:27
Hallo,
am besten bei deinem alten Anbieter Mal nachfragen, wie genau der neue Anbieter also die Telekom Anfragen soll.
02.06.2019 10:41
@Jansche schrieb:Hallo,
am besten bei deinem alten Anbieter Mal nachfragen, wie genau der neue Anbieter also die Telekom Anfragen soll.
Hier wird immer gepredigt, dass der neue Anbieter alle fragen zu beantworten hat
also sollte man das auch durchziehen.
Mobilcom sollte aber richtig sein.
Du verlierst die Nummer nicht, bei einer falschen Angabe. Dann kommt eine Fehlermeldung, du rufst an und dann wird der Fehler behoben.
10.06.2019 11:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.