Rufnummermitnahme

Guten Tag,

 

ich möchte meine Rufnummer von Mobilcom-Debitel mit zur Telekom nehmen, aber hier beginnt schon das Problem. Ich muss meinen bisherigen Anbieter auswählen und es gibt einen Debitel (DEBI) und ein MobilCom (MOBC) aber kein Mobilcom-Debitel. Was soll ich auswählen? Ich will meine Rufnummer auf keinen Fall verlieren!

lg

Hallo,

am besten bei deinem alten Anbieter Mal nachfragen, wie genau der neue Anbieter also die Telekom Anfragen soll.


@Jansche  schrieb:

Hallo,

am besten bei deinem alten Anbieter Mal nachfragen, wie genau der neue Anbieter also die Telekom Anfragen soll.


Hier wird immer gepredigt, dass der neue Anbieter alle fragen zu beantworten hat Zwinkernd 

also sollte man das auch durchziehen. 

 

Mobilcom sollte aber richtig sein. 

Du verlierst die Nummer nicht, bei einer falschen Angabe. Dann kommt eine Fehlermeldung, du rufst an und dann wird der Fehler behoben. 

Telekom hilft Team
Hallo @Adr1an1 und noch einmal herzlich willkommen,

hat das mit deinem Auftrag zwischenzeitlich geklappt oder dürfen wir dich noch unterstützen? Beide Diensteanbieter-Kürzel gehören zum Anbieter mobilcom-debitel GmbH.

Viele liebe Grüße
Julia S.