crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.10.2018 11:30
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Rufnummer auf eine (neu zu bestellende) Family Card Basic zu portieren? Bisheriger Provider ist Maxxim / Drillisch, Vertrag ist zum 31.10.18 gekündigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Auch dir vielen Dank für die Hilfe und ein sonniges Wochenende!
08.10.2018 11:32
08.10.2018 11:33
@Jobst.Obernolte du kannst die nummer schon mitnehmen. Geht aber alles nicht online.. Hotline chat, oder hier auf das Teami warten Dazu das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen.
08.10.2018 11:37
Habe Kundennummer und Kontakttelefonnummer ergänzt! Danke!
08.10.2018 11:39
@Jobst.Obernolte schrieb:Habe Kundennummer und Kontakttelefonnummer ergänzt! Danke!
@Jobst.Obernolte dann warte mal auf das Teami von @Telekom hilft Team 😉
10.10.2018 09:25
10.10.2018 09:30
Bisher noch nicht. Ich möchte insgesamt vier Family Card Basic, wobei ich bei zweien Nummern portieten möchte. Im Internetbestellprozess finde ich dazu keine Möglichkeit. Bin für Hilfe dankbar!
Bin jetzt gerade allerdings erst im Auto unterwegs und kann nicht mehr antworten.
10.10.2018 10:03
Bin wieder erreichbar!
10.10.2018 10:40
10.10.2018 10:53
Ja!
10.10.2018 13:41
Haben wir uns verpasst?
10.10.2018 14:35
10.10.2018 14:38
Habe gerade meine Handynummer als Kontaktnummer angegeben. Bin die nächsten Minuten aber auch noch am Festnetz, ***901
10.10.2018 14:56
Ab jetzt nur auf angegebener Mobilfunknummer zu erreichen.
12.10.2018 17:30
Auch dir vielen Dank für die Hilfe und ein sonniges Wochenende!
02.11.2018 16:57
02.11.2018 22:31
Ja, hat alles einwandfrei funktioniert. Nochmal danke dafür! Könntest du jetzt noch wie versprochen nachschauen, ob auf allen vier Karten die Datenautomatik deakfiviert ist? Das wäre super!
02.11.2018 22:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.