Antworten
Gelöst

Rufnummern Mitnahme Family Card Basic

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, eine Rufnummer auf eine (neu zu bestellende) Family Card Basic zu portieren? Bisheriger Provider ist Maxxim / Drillisch, Vertrag ist zum 31.10.18 gekündigt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 19

Auch dir vielen Dank für die Hilfe und ein sonniges Wochenende!

18 ANTWORTEN 18
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 19
Generell sollte das kein Problem sein. Sie müssen bei ihrem bisherigen Anbieter die Rufnummer freigeben. Das geht bei Drillisch innerhalb weniger Klicks online. Dann müssen Sie die zu übernehmende Rufnummer bei Vertragsabschhluss angeben.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 19

@Jobst.Obernolte du kannst die nummer schon mitnehmen. Geht aber alles nicht online.. Hotline chat, oder hier auf das Teami warten Dazu das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 19

Habe Kundennummer und Kontakttelefonnummer ergänzt! Danke!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 19

@Jobst.Obernolte  schrieb:

Habe Kundennummer und Kontakttelefonnummer ergänzt! Danke!


@Jobst.Obernolte dann warte mal auf das Teami von @Telekom hilft Team 😉