Antworten
Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Family Card

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 30

Hallo Sarah, ja seitens 1&1 ist alles umgeschrieben und die Rufnummer freigegeben. 

Wäre super wenn das so schnell wie möglich klappt. Gerne kannst du mich auch bei Fragen etc. anrufen.

liebe Grüße 

Patrik

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 30

Hallo Sarah, also ich hab mit 1&1 telefoniert. Ihrerseits ist alles geregelt. Anscheinend würde dir Rufnummermitnahme von euch schon beantragt und das findet anscheinend am 02.08. statt beziehungsweise das ist das Portierungsdatum anscheinend. Habt ihr genauere Infos? 

LG

patrik 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 30

Hallo Sarah,

leider kann mein Bruder immer noch nicht telefonieren etc... Eigentlich sollte der Vertrag doch bei 1&1 noch verlängert werden bis das bei euch klappt. Habt ihr neue Infos? Bitte ruft mich doch so schnell wie möglich zurück. Danke.

LG

Patrik

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 30

Hallo Sarah, 

wir haben heute die SIM Karte erhalten. Ich würde euch noch ein zwei Fragen stellen bzgl Aktivierung und Konditionen. Könntet Ihr mich zurückrufen? Wäre super, danke! 

LG

Patrik

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 30
Der Portierungstermin wurde auf den 8.8. festgelegt. Wenn das Vertragsverhältnis bei 1&1 schon beendet ist, ist das der Grund, dass aktuell nicht telefoniert werden kann.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.