Rufnummernmitnahme bei Family Card

Gelöst

Hallo,

ich möchte für meine Frau eine Family-Card M ohne Smartphone dazubuchen. Für diese soll auch ihre bisherige Rufnummer portiert werden. Der bisherige Provider (Vodafone) weigert sich aber, den Vertrag auf mich umzuschreiben, damit ich im Anschluss die Rufnummer portieren kann (wohl weil der Vertrag schon zum 14.07.2017 endet ?). Wie kann ich nun die Rufnummer (die ja meiner Frau gehört) auf die Zweitkarte (die ja dann auf meinen Namen läuft) portieren?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @pat.lorenz, entschuldige das Chaos. Leider kam es durch den Prozess da zu einen Fehler wodurch diese Gutschrift nicht enthalten ist. Gesagt getan, wird diese Gutschrift aber auf der zukünftigen Rechnung zu finden sein und ebenfalls auch im Kundencenter für dich. Denn das Versprechen wird natürlich gehalten. Bei Rückfragen bin ich jederzeit wieder für dich da Patrik. Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Michael,

das ist mir natürlich klar Zwinkernd Sarah meinte am Telefon Sie hat bei 1&1 eine Verlängerung des Vertrags angefragt da es bei euch bzgl des Portierungsproblems mehrere technische Probleme gab. Naja egal ist jetzt schon vorbei und der 08.08. ist ja morgen. Wäre super wenn ihr mich noch bzgl der SIM Kartenaktivierung und den Vertragskonditionen (Onlinevorteil etc) kontaktieren könntet, am liebsten telefonisch. Danke.

lg 

patrik 

Telekom hilft Team
Hallo Patrik,

mit Bedauern musste ich gerade lesen, dasss es mit der Weiterversorgung leider doch nicht wie gewünscht geklappt hat. Die SIM-Karte müsste jetzt inzwischen ja bereits aktiv sein. Kann ich hier noch unterstützen? Lieben Gruß Sarah W.

Hallo Anja,

 

ich habe jetzt vor kurzem meine Rechnung erhalten. Leider ist da ein Bereitstellungspreis von meiner Family Card enthalten, den wir so nicht vereinbart hatten. Du hattest mir versprochen, dass die Bereitstellung nichts kosten wird. Kannst du da mal nachschauen und dich bei mir melden? Vielen Dank für deine Hilfe! 

Viele Grüße

Patrik L. 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @pat.lorenz, entschuldige das Chaos. Leider kam es durch den Prozess da zu einen Fehler wodurch diese Gutschrift nicht enthalten ist. Gesagt getan, wird diese Gutschrift aber auf der zukünftigen Rechnung zu finden sein und ebenfalls auch im Kundencenter für dich. Denn das Versprechen wird natürlich gehalten. Bei Rückfragen bin ich jederzeit wieder für dich da Patrik. Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Hallo René,

 

super vielen lieben Dank! Fröhlich

 

viele Grüße

 

Patrik