Antworten
Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Family Card

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 30

Hallo Michael,

das ist mir natürlich klar Zwinkernd Sarah meinte am Telefon Sie hat bei 1&1 eine Verlängerung des Vertrags angefragt da es bei euch bzgl des Portierungsproblems mehrere technische Probleme gab. Naja egal ist jetzt schon vorbei und der 08.08. ist ja morgen. Wäre super wenn ihr mich noch bzgl der SIM Kartenaktivierung und den Vertragskonditionen (Onlinevorteil etc) kontaktieren könntet, am liebsten telefonisch. Danke.

lg 

patrik 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 30
Hallo Patrik,

mit Bedauern musste ich gerade lesen, dasss es mit der Weiterversorgung leider doch nicht wie gewünscht geklappt hat. Die SIM-Karte müsste jetzt inzwischen ja bereits aktiv sein. Kann ich hier noch unterstützen? Lieben Gruß Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 30

Hallo Anja,

 

ich habe jetzt vor kurzem meine Rechnung erhalten. Leider ist da ein Bereitstellungspreis von meiner Family Card enthalten, den wir so nicht vereinbart hatten. Du hattest mir versprochen, dass die Bereitstellung nichts kosten wird. Kannst du da mal nachschauen und dich bei mir melden? Vielen Dank für deine Hilfe! 

Viele Grüße

Patrik L. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 29 von 30
Guten Abend @pat.lorenz, entschuldige das Chaos. Leider kam es durch den Prozess da zu einen Fehler wodurch diese Gutschrift nicht enthalten ist. Gesagt getan, wird diese Gutschrift aber auf der zukünftigen Rechnung zu finden sein und ebenfalls auch im Kundencenter für dich. Denn das Versprechen wird natürlich gehalten. Bei Rückfragen bin ich jederzeit wieder für dich da Patrik. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 30

Hallo René,

 

super vielen lieben Dank! Fröhlich

 

viele Grüße

 

Patrik