Rufnummernmitnahme bei Family Card

Gelöst

Hallo, ich verzweifle: ich möchte zwei Family Cards haben, aber die Rufnummern von Vodafone mitbringen, ich bekomme das online nicht hin, möchte aber nicht auf die Online-Konditionen verzichten - was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@christoph.wortig 

Entweder oder:

 

Entweder du nimmst online Konditionen und verzichtest auf die Portierung oder du bestellst auf einem anderen Weg ohne Onlinekonditionen mit Portierung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@christoph.wortig 

Entweder oder:

 

Entweder du nimmst online Konditionen und verzichtest auf die Portierung oder du bestellst auf einem anderen Weg ohne Onlinekonditionen mit Portierung.

Danke Karl, und welchen anderen Weg kann ich wählen, ohne in einen Shop zu gehen oder in Warteschlangen zu landen? Welche Hotline nehme ich denn da?

@christoph.wortig 

 

Entweder hinterlegst du deine Daten im Profil und wartest auf jemanden vom @Telekom hilft Team oder du rufst die 2202 oder 0171 252 2202 oder 0800 330 2202 an.

 

Oder eben

 https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback  

Wenn Sie zur Family Card auch ein Smartphone erwerben wollen, sind Sie in einem Telekom Shop richtig.

 

Bei einem Onlinevorteil von z. B. 144 € bei der Family Card  M würde ich ernsthaft überlegen, ob die bisherige Rufnummer tatsächlich unverzichtbar ist.

Also dann wäre es doch super, wenn sich jemand vom @Telekom hilft Team bei mir meldet... 

Ist es ernsthaft so, dass man online bei Family Cards keine Rufnummer mitnehmen kann? 

Ich versuche das auch schon seit locker ner Stunde. 

Das wären bei drei L Verträgen immerhin 606€ wenn ich nicht irgendwas übersehen habe...

Mein Vorhaben ist ein L Vertrag mit Magenta Eins inklusive ein oder zwei Multi Sims und zwei L Family Cards.

Wir haben die Rufnummern aber schon geraume Zeit und würden ungerne darauf verzichten. 

 

 

 

@JoergHe 

 

Du kannst den Hauptvertrag mit Onlinevorteil online äbschließen und die Familycards später hinzubuchen.

Telekom hilft Team
Hallo @christoph.wortig und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.

Wie ich sehe, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

Viele Grüße
Dean B.

Hallo @Dean B. 

 

Vielen Dank - hat sich zwischenzeitlich erledigt - ich bin telefonisch zurecht gekommen. VG, Christoph 

@christoph.wortig,

dann ist ja gut, danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Dean B.