Rufnummernmitnahme bei Family Card

Gelöst

Hallo,

 

ich habe hier in diversen Beiträgen gelesen, dass es wohl offensichtlich über den Online Weg keine Möglichkeit gibt, eine Rufnummer-Mitnahme zu hinterlegen bzw zu beantragen.

Allerdings scheint es so zu sein, dass hier den meisten/allen Anfragenden geholfen wurde.

Wie bekomme ich also eienen neuen Family Card Vertrag mit Rufnummernübernahme in meinen Warenkorb Fröhlich

 

Ich bedanke mich im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Korrekt - offiziell gibt's das nicht.

Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Korrekt - offiziell gibt's das nicht.

Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren. 

Ahh - verstehe!!!

Entweder Online-Rabatt oder Ruf#-Mitnahme Fröhlich

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Cpt.Picard und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Eine Rufnummernportierung im Zusammenhang mit der FamilyCard ist online nicht möglich. Gerne kann ich die Buchung inklusive Portierung für Sie in die Wege leiten. Den Onlinerabatt kann ich jedoch nicht einbuchen. Tut mir leid. Wenn ich dennoch für Sie tätig werden darf, sagen Sie gerne Bescheid.

Viele Grüße
Justina M.

Vielen Dank für die nette Begrüssung und das nette Hilfsangebot!

Ich dachte, es gäbe hier einen "shortcut" zur Ruf#mitnahme;-)

Die Fakten waren so überzeugend, dass ich den Online-Rabatt der gewohnten Rufnummer vorgezogen habe. 

 

Danke nochmal an Alle für die schnelle und kompetente Hilfe!!!

@Cpt.Picard, Gerne! Fröhlich Danke für das Feedback. Das war ja eine schnelle Entscheidung. Fröhlich Sollten noch Fragen aufkommen, einfach melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo,

darf ich mich hier ranhängen?

Wir waren gestern im Telekomshop, um 2 Familycards mit Rufnummernmitnahme zu beantragen. Dort wurde uns gesagt, dass dies absolut nicht möglich wäre. Nun lese ich hier, dass es doch machbar ist. An wen kann ich mich wenden?

Telekom hilft Team
Hallo @TineBln,
herzlich willkommen in der Community.

Das bekommen wir hin. Es lässt sich aber am besten telefonisch klären.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.