Antworten
Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Family Card

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
@Cpt.Picard, Gerne! Fröhlich Danke für das Feedback. Das war ja eine schnelle Entscheidung. Fröhlich Sollten noch Fragen aufkommen, einfach melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Hallo,

darf ich mich hier ranhängen?

Wir waren gestern im Telekomshop, um 2 Familycards mit Rufnummernmitnahme zu beantragen. Dort wurde uns gesagt, dass dies absolut nicht möglich wäre. Nun lese ich hier, dass es doch machbar ist. An wen kann ich mich wenden?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @TineBln,
herzlich willkommen in der Community.

Das bekommen wir hin. Es lässt sich aber am besten telefonisch klären.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.