Rufnummernmitnahme bei Family Card

Gelöst

Hallo,

ich möchte für meine Frau eine Family-Card M ohne Smartphone dazubuchen. Für diese soll auch ihre bisherige Rufnummer portiert werden. Der bisherige Provider (Vodafone) weigert sich aber, den Vertrag auf mich umzuschreiben, damit ich im Anschluss die Rufnummer portieren kann (wohl weil der Vertrag schon zum 14.07.2017 endet ?). Wie kann ich nun die Rufnummer (die ja meiner Frau gehört) auf die Zweitkarte (die ja dann auf meinen Namen läuft) portieren?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Abend @pat.lorenz, entschuldige das Chaos. Leider kam es durch den Prozess da zu einen Fehler wodurch diese Gutschrift nicht enthalten ist. Gesagt getan, wird diese Gutschrift aber auf der zukünftigen Rechnung zu finden sein und ebenfalls auch im Kundencenter für dich. Denn das Versprechen wird natürlich gehalten. Bei Rückfragen bin ich jederzeit wieder für dich da Patrik. Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.