Antworten
Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Family Card

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo, ich verzweifle: ich möchte zwei Family Cards haben, aber die Rufnummern von Vodafone mitbringen, ich bekomme das online nicht hin, möchte aber nicht auf die Online-Konditionen verzichten - was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

@christoph.wortig 

Entweder oder:

Entweder du nimmst online Konditionen und verzichtest auf die Portierung oder du bestellst auf einem anderen Weg ohne Onlinekonditionen mit Portierung.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

@christoph.wortig 

Entweder oder:

Entweder du nimmst online Konditionen und verzichtest auf die Portierung oder du bestellst auf einem anderen Weg ohne Onlinekonditionen mit Portierung.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Danke Karl, und welchen anderen Weg kann ich wählen, ohne in einen Shop zu gehen oder in Warteschlangen zu landen? Welche Hotline nehme ich denn da?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@christoph.wortig 

Entweder hinterlegst du deine Daten im Profil und wartest auf jemanden vom @Telekom hilft Team oder du rufst die 2202 oder 0171 252 2202 oder 0800 330 2202 an.

Oder eben

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback  

Kundencenter:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Danke Karl.