crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2016 22:54
Lt. Hotline ist die Rufnummernmitnahme für eine Zweitkarte nicht mehr möglich. Stimmt das tatsächlich? Bisher wurde hier mehrfach geschrieben, dass die Rufnummer mitgenommen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.05.2018 09:18
10.03.2018 08:44
@Hoern73 schrieb:
Nach 3 Monaten kann ich doch im Zuge einer Vertragsverlängerung Subventionierte Hardware erwerben, oder?
Das würde ich mir aber genau anschauen, ob sich das rechnet. Oder ob Du nicht lieber den Vertrag laufen lässt und ein Gerät Deiner Wahl losgelöst vom Mobilfunkvertrag kaufst.
13.03.2018 08:48
01.05.2018 17:26
ich muss hier auch mal einhaken.
Ich habe bereits einen Handyvertrag bei Euch auf meinen Namen für meine Frau.
Mein Vertrag läuft bei der Vodafone bald aus.
Ich würde gerne eine Family Card L abschliessen.
Kann ich nun die Rufnummer mitnehmen und bekommt man auch die ganzen Rabatte, die auf der Homepage angezeigt werden?
Wenn ich das Thema hier nämlich so durchlese komme ich da nicht ganz mit und ganz kundenfreundliche scheint dies im Moment auch nicht zu sein.
Wir befinden uns im Jahre 2018 und da sollte die Rufnummermitnahme ja eigentlich keinerlei Probleme mehr machen.....
02.05.2018 09:18
02.05.2018 09:33
Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ihr wollt der beste Mobilfunkanbieter Deutschlands sein und bekommt es nicht hin, dass man online seine Nummer zum Portieren eingeben kann? Was stimmt da nicht? Das ist echt ein Armutszeugnis, wie bereits erwähnt, 2018!
02.05.2018 09:51
04.05.2018 09:14
04.05.2018 15:34
Haben Sie schon eine Rückmeldung, da Sie eine vorangegangene Antwort als Lösung markiert haben?
05.05.2018 09:14
14.05.2018 17:42
und was hört man?
Muss doch im Jahr 2018 möglich sein, dass man seine Nummer mit nimmt.
Es ist so schon blöd, dass die ganzen Verträge auf ein und die selbe Person laufen müssen, da sollte dann auch die Rufnummermitnahme mindestens drin sein, würde ja auch dafür bezahlen.....
15.05.2018 09:51
17.05.2018 09:43
26.05.2018 09:54
Dann hoffen wir mal, dass es funktioniert, mein Vertrag endet im September.....
24.07.2018 18:51
@Justina M. @Stefanie W. @Jasmin B.
Gibts was neues bezüglich Rufnummermitnahme bei Family Cards? Würde dann im September mit dem jetzigen Vertrag zusätzlich noch zur Telekom, aber nur wenn ich die Nummer mitnehmen kann..
24.07.2018 19:20
03.07.2020 22:33
Hallo,
gilt das immer noch? im Shop wurde mir gesagt das ich keine Nummer mitnehmen kann.
03.07.2020 22:37
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann nicht online beauftragt werden. Über die Hotline oder in einem Telekom Shop ist die Beauftragung möglich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.