Rufnummernmitnahme

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie bereits am 22.12. telefonisch besprochen, sende ich Ihnen diese Mail mit der Beauftragung der Rufnummernportierung vom bisherigen Vertrag zur Telekom.
Ich beauftrage Sie zur Einrichtung einer zusätzlichen MSN.
Die zu portierende Rufnummer lautet: [DATENSCHUTZ] und ist im Vodafonevertrag meiner Frau Andrea [DATENSCHUTZ]. Die Kundennummer dort lautet: [DATENSCHUTZ].
Es soll eine reine Rufnummernportierung sein.
Vertragspartner bei Vodafone ist Andrea [DATENSCHUTZ].

Bitte portieren Sie diese in den nagelneuen Vertrag bei der Telekom mit der Rufnummer [DATENSCHUTZ].
In diesem Vertrag bin ich Vertragspartner. Diesen habe ich über einen anderen Anbieter angeboten bekommen (Dein Handy.de). 

Bitte um umgehende Erledigung und kurze Bestätigung, bzw. Fragestellung, wenn noch etwas fehlt.

Ganz herzlichen Dank und schöne Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen.
Christoph [DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@kleiner.stoffel Du sendest hier keine Mail, sondern hast einen Beitrag in einem öffentlichen Forum geschrieben. Wo persönliche Daten absolut nichts zu suchen haben.

 

Datenschutz!!!.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@kleiner.stoffel Du sendest hier keine Mail, sondern hast einen Beitrag in einem öffentlichen Forum geschrieben. Wo persönliche Daten absolut nichts zu suchen haben.

 

Datenschutz!!!.PNG

Wie @96E schon richtig angemerkt hat, hast du dich vertan.
Das hier ist nicht dein E-Mail Programm, bitte die E-Mail dort auch schreiben und zur Telekom schicken.
Lösung

Hallo @kleiner.stoffel,

die gewünschten Daten können Sie hier der Telekom übermitteln:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370