Antworten
Gelöst

Rufnummernportierung zur Familycard L

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo,

ich habe seit Jahren einen Magenta S - Tarif (1. Generation). Einen 2. Tarif habe ich bisher noch bei Debitel (Telekom premium allnet). Diesen Tarif habe ich zum 31.07.2017 bereits gekündigt, eine Kündigungsbestätigung liegt vor.

Ich würde jetzt gerne bei Abschluss einer Familycard L meine Rufnummer aus dem Debitel-Vertrag zur Familycard L portieren.

Ist dies online überhaubt möglich?

Danke im Voraus

Ralf Berger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 12
Hallo @Ralf-Berger,

leide ist Melanie derzeit nicht im Haus, weshalb ich mich nun melde.

Wie Melanie bereits geschrieben hatte ist eine Portierung in eine Family Card sehr wohl möglich, dies müsste jedoch ein Telekom Mitarbeiter per Formular anfordern.

Wenn Sie mögen kann ich gerne mal nach schauen, ob ein Auftrag drin ist.

Dafür gerne eine Rückrufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil eintragen und ich melde mich diesbezüglich.

Bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten eingetragen sind.

Beste Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
11 ANTWORTEN 11
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Hi @Ralf-Berger,

die Beauftragung einer FamilyCard mi Rufnummern-Portierung kannst du bequem im Telekom Shop oder an der Hotline beauftragen.

Beste Grüße

querbeet Nerd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

Online kann die Family Card mit Portierung der Rufnummer nicht beauftragt werden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

@querbeet schrieb:

Hi @Ralf-Berger,

die Beauftragung einer FamilyCard mi Rufnummern-Portierung kannst du bequem im Telekom Shop oder an der Hotline beauftragen.

Beste Grüße

querbeet Nerd

Hi @querbeet,

damit wäre dann aber der Online-Bonus nicht mehr möglich, d. h., ein normaler Neuvertrag im Tarif Magenta L wäre ungefähr gleich teuer (zumindest in den ersten 24 Monaten). 

Ich werde mich dann mal vor Ort informieren.

Gruß,

Ralf-Berger

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 12
Hallo @Ralf-Berger,

es freut mich, dass Sie eine Family Card bei uns buchen möchten.
Eine Buchung ist online tatsächlich nicht möglich, wenn die Rufnummer mitgenommen werden soll. Wenn Sie möchten, unterstützen wir Sie gerne bei der Buchung. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Benutzerdaten hier in Ihrem Profil und nennen Sie uns einen geeigneten Rückruftermin.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.