Rufnummerntausch bei bestehenden Verträgen

Gelöst

Hallo Telekom,

habe einen Magenta Mobil M und eine Family Card S. Ebenso einen Magenta Fesrnetzvertrag.

Ich persönlich nutze die Family Card.

Nun bin ich für ca 6 Wocheb beruflich unterwegs und habe mein Datenvolumen aufgebraucht. Das Daten Volumen des Magenta M ist fast ungenutzt. Ist es möglich die Verträge untereinander zu tauschen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein leider nicht, (kannst Du ggf. die SIM tauschen und mit Rufumleitung arbeiten?)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein leider nicht, (kannst Du ggf. die SIM tauschen und mit Rufumleitung arbeiten?)

Leider nicht, mein Ehepartner nutzt den großen Vertrag und ich bin derzeit schon unterwegs. Mir geht’s hauptsächlich um das Datenvolumen, welches ich jetzt besser nutzen könnte

@saansi 

 

Was sind die beiden genauen Tarifbezwichnungen und wann sind diese zuletzt verlängert worden?

 

Man könnte aus dem MM die Familycard und umgekehrt machen, wenn der jetzige Hauptvertrag verlängerbar ist.

 

Den M1 Vorteil kannst du auch mit ändern lassen.

 

Hast du etwas exotisches, wie eine EU-Flat-Plus oder einen Hybrid Vorteil?