• Antworten
        Gelöst

        Rufnummerntausch bei bestehenden Verträgen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo Telekom,

        habe einen Magenta Mobil M und eine Family Card S. Ebenso einen Magenta Fesrnetzvertrag.

        Ich persönlich nutze die Family Card.

        Nun bin ich für ca 6 Wocheb beruflich unterwegs und habe mein Datenvolumen aufgebraucht. Das Daten Volumen des Magenta M ist fast ungenutzt. Ist es möglich die Verträge untereinander zu tauschen ?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Nein leider nicht, (kannst Du ggf. die SIM tauschen und mit Rufumleitung arbeiten?)

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        3 ANTWORTEN 3
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Nein leider nicht, (kannst Du ggf. die SIM tauschen und mit Rufumleitung arbeiten?)

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

        Leider nicht, mein Ehepartner nutzt den großen Vertrag und ich bin derzeit schon unterwegs. Mir geht’s hauptsächlich um das Datenvolumen, welches ich jetzt besser nutzen könnte

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 4

        @saansi 

         

        Was sind die beiden genauen Tarifbezwichnungen und wann sind diese zuletzt verlängert worden?

         

        Man könnte aus dem MM die Familycard und umgekehrt machen, wenn der jetzige Hauptvertrag verlängerbar ist.

         

        Den M1 Vorteil kannst du auch mit ändern lassen.

         

        Hast du etwas exotisches, wie eine EU-Flat-Plus oder einen Hybrid Vorteil?