crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2019 19:36
Hallo,
ich habe eine Family Card Basic für meine Mutter bestellt. Der Vertrag läuft schon und die Karte ist die letzten Tage angekommen. Aktuell läuft ihre alte Prepaid Karte auf Netzclub. Laut Telekom Hotline kann die Rufnummer nicht auf die Family Card portiert werden, da diese auf meinen Namen läuft.
Ich habe aber auf den Community Seiten gelesen, dass dies über Umwege sehr wohl möglich ist.
Meine Mail Anfrage bei Netzclub eine Vertragsübernahme auf mich zu machen wurde leider noch nicht beantwort.
Ist es möglich einen Prepaid Vertrag auf meine Mutter abzuschließen und diesen dann auf die bereits laufende Family Card zu übernehmen?
Es besteht aber noch das Problem, dass der Vertrag bei Netzclub auf Ihren alten Namen läuft. Heißt sie müsste den neuen Vertrag, den ich dann evtl. übernehmen kann, mit ihrem alten Namen beantragen.
Aber dann gibt es doch Probleme mit dem Ident Verfahren, wenn im Perso ein anderer Familienname steht?
Können sie mir weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.05.2019 23:46 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 23:56 durch den Autor
1. Schritt
Deine Mutter lässt ihren Nachnamen bei netzclub korrigieren
2.
a)
- du übernimmst den Vertrag bei Netzclub.
- dann kündigst du den Vertrag und
- beauftragst bei der Telekom die Familycard mit Portierung unter 2202 oder im Shop.
b)
- deine Mutter kündigt bei Netzclub und
- bestellt einen Magenta Mobil Prepaid Tarif mit Portierung.
- du übernimmst den Prepaid Vertrag
- du änderst den Vertrag zur Family Card Basic.
Die bereits bestehende Familycard Basic kannst du für etwas anderes verwenden oder kündigen, hierauf kannst du keine Nummer portieren.
25.05.2019 22:44 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 22:46 durch den Autor
Die Portierung der Rufnummer ist nur mit der Beauftragung eines neuen Vertrags möglich. Die nachträgliche Portierung in einen bereits laufenden Vertrag geht nicht.
Die Portierung ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind.
25.05.2019 22:44 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 22:46 durch den Autor
Die Portierung der Rufnummer ist nur mit der Beauftragung eines neuen Vertrags möglich. Die nachträgliche Portierung in einen bereits laufenden Vertrag geht nicht.
Die Portierung ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind.
25.05.2019 23:46 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 23:56 durch den Autor
1. Schritt
Deine Mutter lässt ihren Nachnamen bei netzclub korrigieren
2.
a)
- du übernimmst den Vertrag bei Netzclub.
- dann kündigst du den Vertrag und
- beauftragst bei der Telekom die Familycard mit Portierung unter 2202 oder im Shop.
b)
- deine Mutter kündigt bei Netzclub und
- bestellt einen Magenta Mobil Prepaid Tarif mit Portierung.
- du übernimmst den Prepaid Vertrag
- du änderst den Vertrag zur Family Card Basic.
Die bereits bestehende Familycard Basic kannst du für etwas anderes verwenden oder kündigen, hierauf kannst du keine Nummer portieren.
26.05.2019 17:55
Danke, ich werde es so mal versuchen.
27.05.2019 15:33
28.05.2019 05:19
Hier
29.05.2019 10:24
02.06.2019 13:20
Hallo @Christina P.
ich habe meine Daten hinterlegt.
Aktuell besteht das Problem, dass Netzclub per Mail nicht mehr antwortet.
Ohne die Namensänderung werden sie mir auch nicht weiterhelfen können.
02.06.2019 14:19
02.06.2019 16:39
Hallo,
heute bin ich leider nicht mehr erreichbar.
Am Montag und Dienstag um ca. 15:00 - 18:00 Uhr bin ich erreichbar.
02.06.2019 17:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.