crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.01.2019 10:38
Hallo, ich habe als Telekom-Neukunde zwei SIM-Karten Magenta M (Hauptkarte und Family-Card) erhalten. Die soll ich aktivieren. Leider ergeben sich aus dem Brief nicht die passenden Rufnummern. Wie komme ich an die Rufnummern, die mir zugeteilt wurden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.01.2019 10:41
@wwbernd die SIM Karte kommt normalerweise mit einem Kuvert mit Telefonnummer und Pin. Wenn nicht logge dich im Kundenceter ein dort steht sie dann auch.
04.01.2019 11:20 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 11:25 durch den Autor
Von den Unterlagen zur SIM, die sicher dabei waren und auf denen die Rufnummer mit Sicherheit drauf steht, kannst Du die SIM auch in ein Handy einlegen. Dann bekommst Du sie doch angezeigt in Deinen Kontakten.
Gerade mal nachgeschaut.
Auf allen Anschreiben, mit denen ich eine SIM bisher erhalten habe, steht die Rufnummer oben rechts, bei den Kundendaten dabei als letzter Eintrag.
04.01.2019 11:21
Ja, das ist etwas undurchsichtig anfangs. Das stimmt.
Die Rufnummern stehen nicht auf den Kuverts der SIM-Karten drauf, @Gelöschter Nutzer.
Wenn die SIM-Karten als Neukunden automatisch aktiviert werden, findest du die Zuordnung im Kundencenter.
Ansonsten wird die Nummer nach einigen Minuten nach dem Einlegen im Handy angezeigt.
04.01.2019 11:26
@Piwi wenn ich eine Simkarte bekomme ist die Karte mit einem Brief im Kuvert der die Telefonnummer und Pin und PUk beinhaltet.
04.01.2019 11:29
04.01.2019 11:37
@Piwi anscheinend wird es immer anders gemacht. Genauso die Aktivierung die hatte ich auch noch nicht, ausser bei der Familycard Basic.Evtl.ist es ein Unterschied ob mit Smartphone oder ohne.🤔 Ich weiß es nicht.
04.01.2019 11:41
@Gelöschter Nutzer
Ich kenne einen Unterschied zwischen Neukunde und Bestandskunden bei der Aktivierung.
Neukunden wird die Karte automatisch aktiviert, wenn DHL die Übergabe dokumentiert hat.
Bestandkunden ohne Endgerät wird sie auch automatisch, ich glaube nach Zeitablauf aktiviert, mit Endgerät muss man eine Nummer anrufen.
07.01.2019 18:19
Hallo Lilia,
vielen Dank für die Antwort. Die Angelegenheit hat sich schnell nach Eingabe meiner Frage erledigt.
Herzl. Grüße
WWBernd
26.03.2022 18:14
Hallo,
Ich habe gestern in einem Kuvert 3 Sim Karten erhalten. Hauptvertrag + 2 Family Cards. Allerdings ohne jeglichen Hinweis auf die Rufnummer. Eine Auftragsbestätigung habe ich weder per Mail noch per Post bisher erhalten.
Auch in der Magenta App kann ich den Auftrag nicht finden, sondern nur die Zustellung der SIM Karten. Wie finde ich heraus, welche Rufnummer auf welcher SIM Karte nun zugeschlüsselt ist?
Hier sollte die Telekom ihren Service dringend verbessern. Habe heute 1 Stunde versucht über Hotline jemanden zu erreichen leider Fehlanzeige. Dieses Desaster hatte ich bei meinem bisherigen Anbieter nicht. Bei diesem Mitbewerber läuft das definitiv reibungsloser über die Bühne. Hier habe ich am nächsten Tag bis zum Vertragsablauf die neue Simkarte und Rufnummer bereits per Post erhalten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
27.03.2022 20:33
Hallo @Ratte72 ,
werden Ihnen die Rufnummern nicht im Kundencenter angezeigt, wenn ja, können Sie die Rufnummer auswählen und sich <Zum Vertrag> / <Meine SIM-Karten> die SIM-Kartennummer abgleichen und zuordnen?
29.03.2022 17:37
Hallo @Ratte72 ,
können Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen?
Damit ich mich bei Ihnen melden kann.
Ich schaue dann, was wir zusammen finden.
Oder haben Sie die Rufnummern mittlerweile herausgefunden?
Gruß Mandy S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.