Antworten
Gelöst

SIM-Karte erhalten, welche Rufnummer?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10
Ok, war bei mir noch nie so.
War immer ein Kuvert mit Lieferschein wo die Sim-Kartennummer draufsteht.
Dann selbst die Karte nochmal im Kuvert mit Pin, Puk usw.

Wäre wünschenswert, wenn es neuerdings transparent ist. 👍🏻
Wir hatten aber erst vor ein paar Wochen den gleichen Fall, da war es auch nicht ersichtlich und die Aktivierung lag mit zwei unterschiedlichen Daten in der Zukunft.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 10

@Piwi anscheinend wird es immer anders gemacht. Genauso die Aktivierung die hatte ich auch noch nicht, ausser bei der Familycard Basic.Evtl.ist es ein Unterschied ob mit Smartphone oder ohne.🤔 Ich weiß es nicht. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

@Gelöschter Nutzer

Ich kenne einen Unterschied zwischen Neukunde und Bestandskunden bei der Aktivierung. 

 

Neukunden wird die Karte automatisch aktiviert, wenn DHL die Übergabe dokumentiert hat. 

Bestandkunden ohne Endgerät wird sie auch automatisch, ich glaube nach Zeitablauf aktiviert, mit Endgerät muss man eine Nummer anrufen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10
Hallo @wwbernd,

für meine verzögerte Antwort bitte ich um Entschuldigung. Ihre Rufnummer und die Kartennummer finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung unter dem Reiter "Weitere Informationen" wieder.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Hallo Lilia, 

vielen Dank für die Antwort. Die Angelegenheit hat sich schnell nach Eingabe meiner Frage erledigt.

Herzl. Grüße

WWBernd