crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
kann ich den Magenta Mobil Start S Vertrag den ich als SIM Karte habe, in eine eSIM umstellen? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?
Danke für jede hilfreiche Antwort, Eckhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2019 13:33
04.01.2019 18:16
Willkommen in der Community @Eckhard.D, wohl derzeit nicht ohne Telekommitarbeiter möglich , schau hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Prepaid-Sim-Karte-zur-esim-umwandeln/td-p/359...
07.01.2019 14:49
07.01.2019 17:03
Super Dankeschön, werde ich machen sobald ich mein neues Handy habe und es soweit eingerichtet ist.
Gruß Eckhard
16.01.2019 18:08
Hallo Marco K.,
hab jetzt mein neues Handy und benötige nun die Aktivierungsinformationen für die eSIM. Entweder alsQR Code oder Manuell **SM-DP+Adresse/ Aktivierunscode/ optional noch Bestätigungscode**. Kundennummer und Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt, die Rufnummer ist die, wofür ich die Aktivierugsinformationen benötige. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Danke im voraus, mit freundlichen Grüßen E.Düfelsiek
17.01.2019 09:00
17.01.2019 09:43
@Susanne L. schrieb:
Guten Morgen @Eckhard.D,
ich springe kurz für meinen Kollegen Marco ein, der zurzeit nicht im Hause ist.
Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Profildaten. Sehr gerne sende ich Ihnen den Aktivierungscode für Ihre eSIM in Ihr Kundencenter oder in Form eines Briefes. Wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
17.01.2019 09:45
Hallo Susanne L.,
ich bin tagsüber erreichbar.
MfG E.Düfelsiek
17.01.2019 11:14
Hallo Susanne L.
Sie können mir den QR Code doch einfach per E-Mail schicken. Bleibt die alte SIM Karte eigentlich, sprich Multi SIM? Wäre schön, wenn das ginge ohne zusätzliche Kosten!
MfG E.Düfelsiek
17.01.2019 13:33
17.01.2019 14:37
Hallo Susane L.
hat alles super geklappt, danke für die Bemühungen
E. Düfelsiek
17.01.2019 15:19
30.12.2020 11:12
31.12.2020 10:57
31.12.2020 11:21
Jetzt bin ich erreichbar
31.12.2020 12:41
31.12.2020 14:55
Hallo, ich habe nichts beantragt.
Mit freundlichen Grüßen E. Düfelsiek
31.12.2020 15:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.