Antworten
Gelöst

SIM Kartennummer passt nicht in Formular zur Auszahlung von Xtra Guthabenn

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Guten Tag,

 

meine SIM Karten Nummer passt nicht in das fiormular zur Auszahlung des Restguthaben. Das Formular gibt folgende erste Ziffern vor: 8-94902 , aber meine Kartennummer beginnt mit 8-94921.

 

Wie kann ich dennoch die Xtra Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen?

 

Gruß,

S-O Berkhahn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Jetzt habe ich den Fehler gefunden. Ich habe ein Dual-Sim Handy und die SIM steckte im zweiten Slot.  Die App hat nur die Daten der Karte im Slot 1 ausgelesen. Die Karte in Slot 1 war zwar deaktiviert, dass hat die App aber nicht beeindruckt. Ich Depp.

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Alle SIM-Kartennummern der Telekom beginnen mit 8-94902 ...

 

Wo ist denn die Karte her?

 

Ansonsten: Versuche mal, die vollständige Kartennummer übers Kundencenter Mobilfunk oder auf einem den Anschluss betreffenden Bestätigungsschreiben zu ermitteln....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Die Karte habe ich mal zusammen mit einem Handy als Prämie für Ferrero Sammelpunkte bekommen.

Als Xtra Card Kunde habe ich keinen Login im Kundenportal, soweit ich weiß. Habe ich zumindest nie genutzt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Das Login fürs Kundencenter bekommt man nicht "zugewiesen", man kann sich selbst dafür anmelden - oder es lassen.

 

www.telekom.de/kundencenter

 

Kannst Dich ja versuchsweise mal registrieren......

 

Wo hast Du denn die Kartennummer abgelesen?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Ich bin bereits Festnetzkunde und habe somit einen Zugang zum Kundenportal. Aber die Xtra Karte kann ich dort nicht registieren. Dort kann ich nur richtige Laufzeitvertäge dem Portal hinzufügen.

 

Die Nummer habe ich mit einer App ausgelesen, denn als ich die SIM für ein anderes Handy verkleinert habe, habe ich die aufgedruckte Kartennummer weg geschnitten.