SMS von Telekom mit falschem Namen

Gelöst

Hallo zusammen, eben habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass mein Anliegen gelöst wurde. Mit “Sehr geehrter Herr Wilhelm”. Weder bin ich ein Herr, noch heiße ich Wilhelm, noch hatte ich ein Anliegen. Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße

Julia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@j.wiedlroitherEs wird sich um eine falsch hinterlegt Rückrufnummer handeln, Zahlendreher! Einfach ignorieren da es sich nicht nachverfolgen läst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@j.wiedlroitherEs wird sich um eine falsch hinterlegt Rückrufnummer handeln, Zahlendreher! Einfach ignorieren da es sich nicht nachverfolgen läst.

Gelöschter Nutzer

Der Verdacht liegt tatsächlich nahe, daß jemand vielleicht eine Störung meldete und versehentlich deine Mobilfunknummer angab.

Falsche Vorwahl oder Zahlendreher in der Rufnummer.

 

Ich werde daher den Beitrag von @Chill erst mal als Lösung markieren.