SMS zu Änderungsauftrag Festnetz erhalten

Gelöst

Hallo, ich habe heute eine SMS über einen Änderungsauftrag zu einem Festnetzanschluss erhalten. Ich habe gar keinen Festnetzanschluss und auch keine Kundennummer. Kann jemand helfen? Ich möchte sehr gern um eine Überprüfung bitten & habe mich gerade hier angemeldet, Daten sind hinterlegt. Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@nympha

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Da es sich hier scheinbar um einen Zahlendreher oder ähnliches gehandelt hat, habe ich deine Rückrufnummer jetzt aus unserem System entfernt. Fröhlich

@Mächschen Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Unterstützung.

Viele Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@nympha

Entweder stammt die SMS von der Telekom und deine Nummer ist dort durch einen Tippfehler hinterlegt 

Oder

Es handelt sich um Spam und hat nichts mit der Telekom zu tun...

Telekom hilft Team

Hallo @,

das hört sich merkwürdig an. Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei aber nur um einen Fehler handelt. Wann kann ich dich dazu anrufen?

Viele Grüße Türkan Ü.

Gern jetzt noch. Dann kann ich bestimmt ruhiger schlafen.

Gruß

Christiane

Telekom hilft Team
@nympha

Guten Morgen, leider waren die Kollegen gestern schon im Feierabend.

Wann kann ich dich heute am besten erreichen?

Viele Grüße
Finn A.

Gern per Telefon, falls es jetzt möglich ist.

Danke!

Gern jetzt per Telefon - danke!

Lösung
Telekom hilft Team
@nympha

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Da es sich hier scheinbar um einen Zahlendreher oder ähnliches gehandelt hat, habe ich deine Rückrufnummer jetzt aus unserem System entfernt. Fröhlich

@Mächschen Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Unterstützung.

Viele Grüße
Finn A.