Antworten
Gelöst

Sammelthread: Persönlicher Bestätigungscode

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 30

Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 29 von 30
Hi zusammen,

die Prüfung ist nun abgeschlossen und ich habe die abschließende Informationen für euch. Am Dienstag, den 05.06.18, habt ihr von der Telekom gegen 01:30 Uhr eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

">> CODE << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom."

Bitte ignoriert diese SMS, sie hat keinerlei Relevanz für euch und wurde versehentlich durch einen technischen Fehler verschickt. Ihr müsst keine weiteren Schritte unternehmen und euer Tarif bleibt davon unberührt. Es fand also keine Buchung oder Änderung eures Vertrages statt.

Wir entschuldigen uns für mögliche Verwunderung und können euch versichern, dass keinerlei Missbrauch oder Weitergabe eurer persönlichen Daten stattgefunden hat.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
29 ANTWORTEN 29
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 30

@Metzgerei-Specht@  schrieb:

Kam bei mir auch an. 01:31Uhr, 5.Juni 2018. 

 


Schön, dass du jetzt einen "Peröhnlichen Bestätigungscode" hast.

 

Welche Frage hast du denn dazu, oder wolltest du nur deine Freude über den Code mit uns teilen.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 30

Bei mir auch. Exakt die gleiche Uhrzeit. Kurios

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 30

Ich muss mich da auch einreihen... was hat es mit diesem Code denn auf sich?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 30

Ich reihe mich da auch ein. Ich habe heute Nacht auch eine sms mit einem Bestätigungscode bekommen.

 

Übrigens auch um  01:31 Uhr. 

 

Schon ein wenig kurios wenn alle zur exakt gleichen Uhrzeit eine sms mit einem persönlichen Bestätigungscode bekommen.