Antworten
Gelöst

Sammelthread: Persönlicher Bestätigungscode

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 30

Das gleiche erhalten: am 05.06.2018 um 01:31:

">> XXX << So lautet Ihr persönlicher Bestätigungscode. Ihre Telekom"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 30

Hi zusammen,

 

ich habe eine abschließende Antwort erhalten. Vermutlich habt ihr an einem Gewinnspiel auf interesse.telekom.de teilgenommen. Dort bekommt man bei Teilnahme zur Bestätigung eine SMS. Diese SMS wurde leider etwas verspätet versendet und daher habt ihr alle die SMS am frühen Morgen bekommen. Bitte entschuldigt die Verwirrung, der Fehler ist mittlerweile behoben.

 

Lieben Gruß

Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 30

Nein... hab ich nicht!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 30

Ich habe auch nicht an so was teil genommen, komisch ist es schon das weder eure Hotline welche mir für heute zu der Thematik einen Rückruf versprach noch die Kollegen in den Shops irgend eine info zu dem ganzen haben bzw. Ihnen der Fall nicht bekannt ist,ob wohl das ja anscheinend viele Kunden betrifft.

 

Die Frage die sich wahrscheinlich alle stellen ist doch was mit unseren Daten ist wurde versucht in die Kundenkonten einzudringen oder irgendwelche Optionen zu buche? Weil ich bisher nur bei Änderungen von Daten oder Anfragen im Shop einen Bestätigungscode von euch erhalten habe.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 30

Ich habe an keinerlei Gewinnspiel teilgenommen.