crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich versteh die Prozesse der Telekom nicht...
ich habe im Juli einen Festnetzvertrag abgeschlossen und den innerhalb der 14 tage Frist widerrufen. Dazu habe ich auch eine Bestätigung der Telekom sowohl per Mail als auch schriftlich per Post bekommen. (Habe Rechnung und Widerrufsbestätigung mal in Anhang gepackt).
Nun nach 2 Monaten zum Ende August kriege ich auf einmal eine Rechnung von 160 Euro für Schadensersatz in Höhe des Zeitwertes? Das ist doch nicht rechtens!
ich hoffe das sich umgehend jemand von der Telekom bei mir meldet und die Sache erklärt. Andernfalls muss ich es nochmal bei der Hotline probieren bei der aber auch jegliche Information verloren zu gehen scheint.
ich danke schon mal im Vorraus für ihre Hilfe!
René Krause
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2019 16:22
21.08.2019 11:53 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 11:53 durch den Autor
Ich habe die Anhänge mal entfernt, da stehen zu viele persönliche Daten drauf.
Bitte Daten in deinem Profil hinterlegen (siehe meine Signatur)
21.08.2019 11:54
21.08.2019 13:05
21.08.2019 15:37
Hallo Sarah,
ich habe die Daten ergänzt.
MFG
René K.
21.08.2019 15:39
Um Leuten direkt zu Antworten einfach das @-Zeichen davor setzen.
Dann bekommt man auch einen entsprechenden Ping.
Kannst loslegen
21.08.2019 16:22
21.08.2019 16:26
hätte nicht gedacht das mir so schnell geholfen wird
ja ich habe den gelieferten Router 1 Tag nach Ankunft direkt zurückgesendet.
vielen, vielen Dank das du dich darum gekümmert hast.
MFG
Rene K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.