Antworten

Schaltungstermin VDSL

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11

Hallo @Benni-chan,

Benni-chan schrieb:

Wie lange dauert so eine Bereinigung des Systems denn in der Regel?

Das wissen wir leider nicht, Zeitangaben können wir bei solchen Fehlern nie machen.

Meine Kollegin @Sabrina A. ist morgen wieder im Dienst - Sie wird sich dann bei Ihnen melden. 

Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11

Hallo @Benni-chan, wie meine Kollegin schon schrieb, kann man das so pauschal nicht sagen, wie lange die Bereinigung dauert. Ich habe gerade im System nachgesehen. Aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Sie werden aber sofort informiert, wenn es was zu berichten gibt. Viele Grüße Sabrina A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Eine weitere Woche ist vergangen, knapp 3,5 Wochen seit dem ursprünglichen Schalttermin.

Keine weitere Änderung, soweit ich das feststellen kann.

Ich fühle mich errinert an meinen Wechsel zur Telekom, damals kam nur Bewegung in die Sache durch eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Ist in dieser Angelegenheit leider keine Option.

Zu einem anderen Anbieter kann ich auch nicht zeitnah wechseln, da durch einen Umzug meine Vertragslaufzeit erst vor kurzem neu gestartet hat.

Ich werde noch ein paar Tage warten, bevor ich die mir einzig verbleibende Lösung einschlagen werde und das Team Vorstandsbeschwerde belästigen muss.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @Benni-chan, ich weiß, wie blöd das Ganze ist. Ich habe noch eine Anfrage in unserer Systemtechnik laufen. Die Rückmeldung dazu ist noch offen. Ich bin aber definitiv noch dran. Viele Grüße Sabrina A.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo @Sabrina A.

gibt es irgendwelche neue Infos?
Es ist jetzt über einen Monat her, seitdem der Auftrag "bereinigt" wird.

Ich fühle mich ein wenig verar.... (ein wort, dass ich scheinbar nicht posten darf)