crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.01.2018 11:47
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Telekom gechattet und in den letzten Tagen auch schon mit Retention telefoniert. Es ist jedes mal von einem "guten Angebot" die Rede.
Angeboten wurden mir Verträge mit einer Grundgebühr von 59 - 79€ und einem Gerätezuschlag von 599-799€ (je nach Tarif). Das ist doch ein Scherz oder? Ich bin langjähriger Kunde und bekomme solche Angebote? (Es handelt sich übrigens um ein iPhone X 64gb).
Ich habe mich in letzter Zeit mal umgesehen und habe folgendes gefunden:
1. https://preis24.de/vodafone/apple-iphone-x/angaben-1/?tariff_id=3426&device_id=3492&step=2
2. https://preis24.de/telekom/apple-iphone-x/angaben-1/?tariff_id=3528&device_id=3492&step=2
Selbst das Telekom-Angebot auf Preis24 ist deutlich günstiger. Die 59€/mtl + 799€ Gerätezuschlag stehen doch zu keinem Verhältnis.
Also ich finde das sehr traurig, vorallem dass der Chat einfach so beendet wird mit dem Satz "Ich kann für Sie nix tun"
Ich werde so wie es aussieht bei der Kündigung bleiben.
Meine Frage: Ist das normal? Es ist ja nicht mal möglich mich vor April 2018 aus dem Vertrag zu lassen so dass ich einen neuen Vertrag als Neukunde bei der Telekom abschließe..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wurde oft genug hier diskutiert.
Neukundenangebote sind grundsätzlich überall günstiger.
Nimm es oder lass es
Wurde oft genug hier diskutiert.
Neukundenangebote sind grundsätzlich überall günstiger.
Nimm es oder lass es
02.01.2018 11:53 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 11:54 durch den Autor
Du kannst, falls gewünscht, auch eine vorzeitige Portierung zu einem anderen Anbieter machen.
Und falls du deine Nummer behalten willst, funktioniert das mit kündigen und einfach einen neuen Vertrag abschließen bei der Telekom nicht. Und auch Neukunde bist du erst wenn einige Monate zwischen Kündigung und Neuabschluss liegen, jedenfalls soweit ich weiß.
02.01.2018 11:54
Top Antwort.. muss man dir lassen.
Das erklärt natürlich auch den Ignoranten Kundensupport der Telekom.. Auf Kundenwünsche wird hier ordentlich geschissen
02.01.2018 11:54
Vertrag ohne Telefon nehmen und Telefon irgendwo anders kaufen. Kommt insgesamt billiger. Bin auch „langjähriger“ Kunde (21Jahre D1), was immer das zu bedeuten hat. Ich habe noch nie den Vertrag gekündigt. Immer nur entsprechend geändert bzw. angepasst.
02.01.2018 11:55
Dank für die Info.. Werde so wie es aussieht eher zu Vodafone wechseln.. Ähnliche Leistung nur deutlich günstiger. Ich bin bisher immer Telekom Kunde gewesen.
02.01.2018 11:57
Habe mir auch schon überlegt das Handy einfach Zinsfrei bei Saturn zu finanzieren und einen günstigen Tarif über Preis24 abzuschließen. Ich hatte bis heute aber noch etwas Hoffnung doch noch ein gutes Angebot zu bekommen.
02.01.2018 12:01
ist ja kein Basar
02.01.2018 12:03
Hallo @nsander1991,
du kannst gern einmal HIER deine Daten eintragen damit sich jemand vom Telekom-hilft Team mit dir in Verbindung setzen kann.
Vllt. findet sich ja gemeinsam noch etwas.
07.01.2018 10:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.