Schnelles Internet

wann bekomme ich das schnelle internet?

 

Anm: Aus Datenschutzgründen Rufnummer aus Beitragstitel entfernt. Bitte solche Daten im geschützen Profil hinterlegen.

Die weltweite Veröffentlichung der Rufnummer wird die Realisieurng des Wunsches kaum beschleunigen ...

Habe am 10.01.2019 Vertrag für Schnelles Internet MagentaZuhause M mit Magenta TV Sat Plus wann erhalte ich die verspochene leistung . Es sind jetzt 6 Monate vergangen ??????????

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

  • Du hast einen Vertrag gemacht, richtig?
  • Hast du denn dann auch eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, was steht dort für ein Datum drin?
  • Was sagt denn der Auftragsstatus im Kundencenter?
  • Neuvertrag oder Änderung eines bestehenden Anschlusses?

 

Bitte deine Daten im Profil hinterlegen, dann können die Teamies mal nachschauen.

@baerfacker,

 

hast du es da bestellt (Online oder im T-Punkt?)? Und keine Auftragsbestätigung erhalten (Ohne Diese hast du keinen Vertrag)? Und seit dem Zeitpunkt niemals nachgehakt? Also sechs Monate einfach so vestreichen lassen klingt erstmal eigenartig.

 

Gruß

di

Gelöschter Nutzer

Nur weil man schnelles Internet bestellt heißt es nicht, daß die Telekom es auch liefern kann.

Ist denn überhaupt schnelles Internet (also VDSL) verfügbar?

Mir scheint es fast so, als hättest du den Auftrag bei Check24&Co. abgeschlossen und nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

 

Gib mal bitte ein paar mehr Infos...

Mein neuer Vertrag habe ich am 07.01.2019 in Stadthagen abgeschlossen, und am13.01.2019 eine Bestätigung über den Eingang des Vertrages bekommen ohne Termin wann der Vertrag geschaltet wird.

Bei Nachfragen im T Center wurde mir gesagt April ???  später Mai ??? nun ist der Juni fast um und nichts rüert sich ich Zahle für den Vertrag und habe nichts davon.

Ichbin Kunde der Telekom seit 1963 ich bin sehr Ärgerlich.

Kunde bei der Telekom bin seit 1963. Am 10.01.2019 habe ich im T-center Stadthagen einen vertrag unterschrieben für

Magenta Zuhause M mit Sat Plus Zusatsleistung MR 601 Sat

Am 13.01.2019 habe ich eine "Eingangsbestätigung" erhalten   mit der Bemerkung ich sollte etwas Geduld haben, es findet eine technische Prüfung stadt, dann bekomme icheinen Bereizstellungstermin.

Ich habe mehrfach im T-Center nachgefragt aber es wuste keiner wann es soweit ist.

Heute 27.06.2019 habe ich ein Schreiben von der Telekom erhalten.

Ich erhalte eine neuen Media Receiver.  Am 23.07.2019 ist mein Starttermin in eine neue TV- Welt .

War es das jetzt         Baerfacker

Telekom hilft Team
Hallo @ baerfacker,

ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

Ich schaue dann gerne nach dem Stand der Dinge.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Bis bald,
Sarah S.