Antworten

Schon überwiesen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo ich konnte meine letzte Rechnung nicht zahlen und habe sie dann selbst überwiesen. Aber man hat mir genau für den Monat auch Geld abgezogen also ist zu viel abgebucht worden. Bitte kontrollieren sie das nochmal

Danke

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@sophia.diet.1999

 

Das geht am schnellsten über die auf der letzten Rechnung 

angegebene Telefonnummer - dort kann dann auch gleich geklärt werden,

ob mit der nächsten Abbuchung "ausgesetzt" werden kann.

 

War das Girokonto nicht gedeckt zum Zeitpunkt der Abbuchung, 

wurde ein zweiter Abbuchungsversuch unternommen?

 

Mahnungen für das Festnetz verschchickt die Telekom nicht mehr per Briefpost,

sondern nur noch per mail - seit Juno 2018.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Guten Nabend, 

 

falls nicht abgebucht werden konnte, wird immer nochmal ca. 10 Tage später versucht abzubuchen. Hast du inzwischen überwiesen und es wurde erneut abgebucht und dieses mal erfolgreich, wirst du nun ein Guthaben bei der Telekom haben und deine kommende Rechnung dagegen automatisch verrechnet.

 

 

Telekom Kunde mit Leib und Seele.
-------------------------------
Magenta Zuhause L mit TV Plus
BIG TV & Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt
MR 401 & MR 201
FritzBox 7490
2x Magenta Smart Home
Magenta Mobil M
-------------------------------
Samsung Galaxy Note 8
Huawei P30 Pro
Apple iPhone 6s Plus
Samsung TAB S4
-------------------------------
Asus A54C
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @sophia.diet.1999,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Gerne schaue ich mir deinen Anschluss einmal an, damit wir dein Anliegen schnell klären.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos


Viele Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.