Schriftliche Kündigungsbestätigung weicht ab von digitalen Vertragsdaten

Gelöst

Gemäß schriftlicher Kündigungsbestätigung endet der Vertrag zum 21.06.2019.

Abweichend davon wurde in den digitalen Daten die Mindestvertragslaufzeit um ein weiteres Jahr verlängert.

Bitte vermerken Sie die Kündigung auch in den digtitalen Vertragsdaten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du benötigst weder Support vom Team noch müssen sonst irgendwelche Daten eingegeben werden. 

Du musst einfach nur die Forumsuche verwenden - is das so schwer?

 

Das Kundencenter und die Rechnung berücksichtigen eine aktive Kündigung NICHT

 

Das Datum aus der Kündigungsbestätigung ist weiter bindend, sofern du mit der Telekom nix neues vereinbart hast. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ö@monika.offrich 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Da benötiges du die Unterstützung vom telekom hilft Team.

Bitte hinterlasse deine Daten in deinem Profil.

 

Danach bitte hier um Rückmeldung

Link und lang Text siehe unten.

 

 

Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

Wann wurde denn die Kündigung eingereicht?

Lösung

Du benötigst weder Support vom Team noch müssen sonst irgendwelche Daten eingegeben werden. 

Du musst einfach nur die Forumsuche verwenden - is das so schwer?

 

Das Kundencenter und die Rechnung berücksichtigen eine aktive Kündigung NICHT

 

Das Datum aus der Kündigungsbestätigung ist weiter bindend, sofern du mit der Telekom nix neues vereinbart hast. 

Telekom hilft Team
Hallo @monika.offrich,

ausschlaggebend ist die Kündigungsbestätigung. Wenn Sie die Daten im Profil aber ausfüllen, können wir uns das genauer anschauen.

Viele Grüße Türkan Ü.