Schriftliche Kündigungsbestätigung

Gelöst

Hallo, 

wäre es möglich, für meinen fristgerecht gekündigten Mobilfunkvertrag eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post oder gerne auch als PDF per Email zu bekommen. Ich benötige diese dringend für meinen neuen Anbieter. Eine Anfrage per Kontaktformular und auch eine zugesicherte Zusendung nach einem Anruf bei der Hotline blieb bis jetzt ergebnislos. WAS KANN DABEI SO SCHWER SEIN?

Liebe Grüße

Stephan Bouche

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @stephan.bouche.

Ich habe eben einen Blick ins System geworfen und gesehen, dass Ihr Formular in der Zwischenzeit bearbeitet worden ist.
Noch im Laufe dieser Woche werden Sie die Kündigungsbestätigung in Ihrem Briefkasten vorfinden.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@stephan.bouche  Dann wird der Vertrag mit ziemlicher Sicherheit nicht fristgerecht gekündigt sein wenn noch keine angekommen ist per Post. Denn normalerweise kommt sie innerhalb 2 Wochen. Das Teami @Telekom hilft Team  wird dich dann später kontaktieren 

@Thunder99 Hallo, der Vertrag ist fristgerecht gekündigt. Im Kundencenter ist vermerkt "Gekündigt zum 13.12.2019

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @stephan.bouche.

Ich habe eben einen Blick ins System geworfen und gesehen, dass Ihr Formular in der Zwischenzeit bearbeitet worden ist.
Noch im Laufe dieser Woche werden Sie die Kündigungsbestätigung in Ihrem Briefkasten vorfinden.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.