Antworten

Sehr lange Bearbeitungszeit bzw Freischaltung Neuanschluss Festnetz Hybrid inclusive TV

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

Hallo @tomalf

der @Sven Ö. hatte am 26.12.18 bereits hier geschriebn:

@Sven Ö.  schrieb:
Guten Abend @tomalf, ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community und frohe Weihnachten.
Ich habe gerade gesehen, dass ein Ticket zur Bestandsbereinigung erstellt wurde, da es systemseitig fehlerhaft dargestellt wird. Darf ich heute noch anrufen, um das weitere Vorgehen etwas zu erklären oder passt das Morgen besser?
Viele Grüße Sven Ö.

Darauf hast Du bis heute 05.01.19 leider nicht geantwortet, beschwerst Dich nun aber hier :wink:

Villeicht solltet Ihr beiden mal telefonieren :idea:

Schreib einfach mal hier an welchen Tagen & zu welchen Zeiten Dich @Sven Ö. vom @Telekom hilft Team erreichen kann !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 8
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen melde ich mich am Dienstag nochmal bei Ihnen. Fröhlich

Auch an dieser Stelle wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße Sven Ö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Guten Tag @tomalf, leider habe ich noch nicht die gewünschte Rückmeldung vorliegen. Ich bleibe aber weiterhin am Ball und melde mich umgehend bei Neuigkeiten.

Viele Grüße Sven Ö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.