crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.01.2020 11:26 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 11:27 durch den Autor
Liebe Community und liebe Community-Manger,
ich bin derartige am verzweifeln mit der Telekom und bitte um Hilfe. Mein Freund und ich haben vor drei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und es lief alles schief. Ich versuche mich kurz zu fassen:
1. Termin 10.01. -> wurde storniert von der Telekom und uns wurde nicht abgesagt
2. Termin eine Woche später -> wieder storniert und wieder nicht abgesagt
3. Termin -> externer Techniker kam gestern und sah auch erst aus als ob alles gut ist. Dennoch haben wir immer noch kein WLAN.
Seit der Buchung des Vertrags waren wir inzwischen locker 15 mal am telefonieren mit dem Kundenservice. Ich hab es so satt. Letzter Stand ist jetzt das die Leitung nicht frei ist angeblich muss nochmal ein Techniker kommen der letzter Service Mitarbeiter meinte wir würden nächste Woche irgendein Schreiben bekommen, welches weiß er auch nicht. Ich bin eigentlich dabei den Vertrag zu widerrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2020 11:31
Hallo und willkommen@s.staab ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
24.01.2020 11:31
@s.staab schrieb:
3. Termin -> externer Techniker kam gestern und sah auch erst aus als ob alles gut ist. Dennoch haben wir immer noch kein WLAN.
Was bedeutet - " sah auch erst aus als ob alles gut ist" - ging der Anschluss oder nicht?
WLAN und Anschluss sind zwei paar Schuhe - erstmal muss der Anschluss laufen, dann schauen was mit dem WLAN ist.
Aber Deine Infos sind etwas dürftig um konkret zu helfen
24.01.2020 11:34
Damit war gemeint, dass die DSL Lampe bei der Fritzbox Leuchte und wir auch die Anzahl an MBits online angezeigt bekommen.
24.01.2020 11:39
Ist geschehen
24.01.2020 11:46 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 11:49 durch den Autor
Hier paßt nur wieder meine bereits öfter getätigte Aussage:
"Service, Informations- und Abwicklungskatastrophe".
Mail ans Team gesendet.
Übrigens: Im ersten Beitrag liegt ein "Begriffsirrtum" vor - wenn der Anschluß endlich aktiviert wird,
bekommst Du "Internet". - WLAN stellt der verwendete Router bereit.
Außerdem fehlen alle Angaben über den Typ der Fritzbox, deren Firmwareversion u. den gebuchten
Tarif - sehr wichtig, um evtl. weitere Fehlermeldungen der Fritzbox richtig zu interpretieren.
24.01.2020 13:22
24.01.2020 14:28
24.01.2020 18:13
30.01.2020 10:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.