Antworten
Gelöst

Seit kurzen werden meine Mobilfunkvertäge nicht mehr in "Mein Magenta App" angezeigt

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Ich habe 2 Mitarbeitermobilfunkverträge und zwar einen MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone und eine Family Card S DTAG ohne Handy, sowie einen alten Mobilfunktarif Business S den ich geschäftlich nutze. Bisher konnte ich über die App " Mein Magenta" die Daten meiner 2 Mitarbeiterverträge einsehen auch das verbrauchte Datenvolumen und auch die Rechungen. Seit ein paar Tagen kommt immer starten der App "Sie besitzen Geschäftskunden-Verträge. Die Vertragsdaten können nicht in der Mein Magenta App angezeigt werden"

Selbst wenn ich mich am PC in das Kundencenter einlogge kann ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr finden, ich werd immer auf Business Service Portal verwiesen, aber ins BSC habe ich kein Zugang. Was kann ich tun damit ich wieder meine Mobilfunkrechungen und meine Datenverbrauch per App bzw. im Kundencenter sehen kann.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Hallo @KonradKrause,

 

bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.

--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".

--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.

Klappt das?

 

Viele Grüße

Mikko

8 ANTWORTEN 8
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 9
Hallo @KonradKrause,

vielen Dank für den Beitrag hier in der Community.

Meine lieben Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder da, ich werde den Beitrag an sie weitergeben.

Bis dahin einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 9

Hallo @KonradKrause,

Über das BSP Portal sind die Geschäftskundenverträge einsehbar.

Auf dieser Seite finden sich auch eine Registierungsmöglichkeit.

Es ist nicht möglich die Geschäftkundentarife mit der MeinMagenta App zu verknüpfen.

Lieben Gruß Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Ich will doch nur mein bisher sichtbaren 2 Mitarbeiterverträge auch wieder in der "Mein Magenta App" sehen und auch im Kundencenter der Telekom. Sie haben an meiner Frage komplett vorbei geantwortet.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Hallo @KonradKrause,

 

bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.

--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".

--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.

Klappt das?

 

Viele Grüße

Mikko