• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Seit kurzen werden meine Mobilfunkvertäge nicht mehr in "Mein Magenta App" angezeigt

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 9

        @Mikko  schrieb:

        Hallo @KonradKrause,

         

        bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.

        --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

        --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".

        --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.

        Klappt das?

         

        Viele Grüße

        Mikko


        Vielne Dank.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 9
        Hallo @KonradKrause,

        tut mir leid, da habe ich Sie falsch verstanden.

        Gut wenn Ihnen der Tipp von @Mikko weitergeholfen hat.

        Falls noch Fragen offen sind, melden Sie sich gern erneut in der Community.


        Lieben Gruß Melanie B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 9

        Hallo leider besteht das Problem weiter. Ich habe am Freitag den Mobilfunkvertrag hinzugefügt und alles war sichtbar, am Samsatg war wieder alle Mobilfunkverträge weg. Ich habe wieder meinen Vertrag hinzugefügt und alles war wieder sichtbar. Am Sonntag war wieder alles weg. Ich habe keine Lust täglich meine Mobilfunkverträge mit meinem Kundencenter zu verknüpfen.

        Gruß Konrad Krause


        @KonradKrause  schrieb:

        @Mikko  schrieb:

        Hallo @KonradKrause,

         

        bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.

        --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

        --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".

        --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.

        Klappt das?

         

        Viele Grüße

        Mikko


        Vielne Dank.


         

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 9
        Guten Tag @KonradKrause,


        dieses Problem besteht leider weiterhin.

        Meine Kollegen aus der Technik arbeiten daran.

        Die Verknüpfung wird erstellt und fällt nach 24 Stunden wieder raus.


        Ich bitte Sie um Geduld.

        Ich kann noch keinen Termin nennen, wann es wieder stabil laufen soll.


        Freundliche Grüße
        Marita W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.