Sicherheitsleistung bezahlt wann geht es nun weiter? MagentaZuhause Tarif

Hallo zusammen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder den Vorgang etwas beschleunigen.

Wie lange dauert es, bis man nach einer eingegangenen Sicherheitsleistung eine Auftragsbestätigung erhält?

Ich habe eine "Internet-Eingangsnummer". Leider noch keine Kundennummer. Das Buchungskonto ist mir auch noch bekannt.

Mir wurde gesagt, dass nach Eingang der Zahlung alles automatisch seinen Gang gehen würde. Ich vertraue solchen Systemen nur so weit, wie ich sie auch werfen kann Cool .. ich meine, da passieren oft Fehler, kenne ich aus meinem Job. Da bleibt dann einfach mal was hängen und alle sagen nur, "läuft".

 

Sobald die Sicherheitsleistung verbucht ist, wird der Auftrag von der Bonitätsabteilung der Telekom weiter bearbeitet und du bekommst deine verbindliche Auftragsbestätigung mit dem Termin der Schaltung.

@Telekom-hilft-Team könnte man sich das irgendwie anschauen?
Nicht, dass der Auftrag hängen bleibt?

Kann ich euch irgendwo die Internet-Eingangsnummer übermitteln oder das Buchungskonto?

Das kann 1-4 Wochen dauern, bis die Telekom festgestellt hat, ob se deinen Auftrag annehmen möchte und realisieren will.

@CyberSW BITTE WAS? ... Traurig diese Info hast du woher? Erfahrung?

Das fände ich hart kritisch.

Hallo @Sebi90 

ergänzend:

hier kannst Du das machen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Sebi90,

ich schaue gerne nach, wie der aktuelle Stand ist. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gib uns bitte kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.