Antworten

Sicherheitszahlung

Starter
Beitrag: 1 von 5
Hallo

ich musste um einen neuen Telefonanscvhluß zu erhalten, ein zahlung in höhe von 750,00DM ( 383,47€ ) entrichten. Dies geschah am 06.07.2000, bis zum heutigen Tag würde diese nicht zurückgezahlt.
4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Hallo kyllwa,
herzlich willkommen im Forum.
ich musste um einen neuen Telefonanscvhluß zu erhalten, ein zahlung in höhe von 750,00DM ( 383,47€ ) entrichten.

Bitte klären Sie diesen Sachverhalt mit den Mitarbeitern des Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo

ich musste um einen neuen Telefonanscvhluß zu erhalten, ein zahlung in höhe von 750,00DM ( 383,47€ ) entrichten. Dies geschah am 06.07.2000, bis zum heutigen Tag würde diese nicht zurückgezahlt.

Kontrolliere doch mal Deine Bankbelege. Die 750 DM werden (ich gehe mal davon aus, dass Du mindest 9 Monate keine Mahnung erhalten hast) mit offenen Rechnungen verrechnet und nicht aufs Konto zurückgezahlt.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
Hallo kyllwa,

Nun, sei so nett schreib mal ein Feedback, wo ist das Geld geblieben?
Wurde es schon mit weiteren Rechnungen gegengerechnet, Danke.
http://artist.hat-gar-keine-homepage.de
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 5

Nun, sei so nett schreib mal ein Feedback, wo ist das Geld geblieben?
Wurde es schon mit weiteren Rechnungen gegengerechnet, Danke.
10 Jahre Bankbelege und Rechnungen zurückverfolgen, das wird spannend. Auf den Rechnungen ist in der Regel das Guthaben nicht vermerkt, nur in der Lastschrift.
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.