Antworten

Sim nach 4 Tagen nicht freigeschaltet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo zusammen, 

brauche Hilfe bezüglich meiner Sim-Karte  es ist ein neuvertrag der übers Internet gemacht wurde und in den Shop geliefert. Habe nach 4 Tagenimmer noch  keine freischaltung.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Grüße 

18 ANTWORTEN 18
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

Guten Tag @maihei75

Wenn die Karte in den Telekom Shop geliefert wurde, wurde sie also auch im Shop aktiviert? Sprich Sie haben sich ausgewiesen, die Karte mitgenommen und bis heute sehen Sie auf dem Bildschirm Kein Netz? Haben Sie das Handy mal aus und eingeschaltet? Haben Sie einen Prepaid Vertrag oder einen Postpaid Vertrag abgeschlossen?

Haben Sie vielleicht mal versucht die Sim Karte in ein anderes Handy einzusetzen? Hat das Handy eventuell ein Net oder Sim Lock ? 

Tragen Sie auf jeden Fall mal für das Telekom Hilft hier ihre Daten ein, öffentlich nicht einsehbar, nur für das Telekom Hilft Team.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro

Sie können auch alternativ die Hotline kostenlos aus dem Festnetz anrufen 0800 33 02202

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Hallo merlin1986, 

Es ist ein Postpaid Vertrag und ja aus und ein geschalten hat bisher auch nichts gebracht.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19

Da das ganze jetzt schon 4 Tage dauert, was ärgerlich und ungewöhnlich ist, rufen Sie bitte aus dem Festnetz die 0800 33 02202 an. Das ist der Kundenservice Mobilfunk der Telekom. Halten Sie die Kundennummer und evtl die Sim Karten Nummer parat, auf der Rückseite ihrer Sim Karte. Dort können die Mitarbeiter sehen, was mit Ihrer Sim Karte ist, vielleicht wurde sie schlicht nicht aktiviert. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

Hallo merlin1986  

da ich noch keine Kunden Nr. und Telefon Nr habe komme ich mit angegebenen Nummer leider gerade nicht weiter, es wird nach der Telefonnummer gefragt. Wie geht es für mich weiter?

Grüße