Sky 12 Monate kostenlos

Gelöst

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Micha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Micha.Habermann  schrieb:

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Micha


@Micha.Habermann  Der Code kommt 5 bis 7 Tage nach der Bereitstellung vom Internet per Email und meistens im Spam Ordner 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Micha.Habermann  schrieb:

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Micha


@Micha.Habermann  Der Code kommt 5 bis 7 Tage nach der Bereitstellung vom Internet per Email und meistens im Spam Ordner 

Vielen Dank. Dann werde ich mich wohl etwas in Geduld üben müssen.

Manche Firmen schicken Codes auch erst nach der 14-tägigen Widerrufsfrist los...

Hoffen wir es nicht. Dann könnte ich kein Bremen-Spiel verfolgen, bevor sie am 28. die Dortmunder schlagen Zwinkernd 

Telekom hilft Team
Hallo @Micha.Habermann,

hier wurde ja bereits korrekt informiert, dass wir uns bezüglich des Codes ein wenig gedulden müssen. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.