Sky sport kompakt löschen

Gelöst

Ich habe im Moment das MagentaSport Paket mit Sky Sport kompakt abonniert (ist bereits gekündigt). Leider habe ich auch ein Sky Komplett-Abo und kann mich wegen des Sky Sport Kompakt Paketes, wie so viele, nicht in mein Sky Kundencenter einloggen.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Sky Sport Kompakt oder das komplette MagentaSport Paket vorzeitig zu entfernen? Natürlich wäre ich bereit den verbleibenden Betrag bis zum Kündigungstermin zu zahlen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Eine freundliche Hotlinemitarbeiterin hat mir mittlerweile geholfen und ich konnte das MagentaSport Abo gegen eine Ablöse sofort kündigen. Da muss ich mal den Service loben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@alfix,

 

bis zum eingetragenen Kündigungstermin und dem Hinweis "abgeschlossen" wirst du leider abwarten müssen. Bis dahin bleibt dir der Zugang zu deinem Sky- Kundencenter verwehrt, die Moderatoren des Sky- Forums können sich für dich bei Fragen einloggen.

Lösung

Eine freundliche Hotlinemitarbeiterin hat mir mittlerweile geholfen und ich konnte das MagentaSport Abo gegen eine Ablöse sofort kündigen. Da muss ich mal den Service loben.

Telekom hilft Team
Hallo @alfix,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es freut mich zu hören, dass Du so eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden hast. Ich kennen Dein Problem nur zu gut, ich komme auch nicht in mein Sky-Kundencenter. 😕

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

 

das MagentaSport Paket ist mittlerweile bei der Telekom entfernt worden. Gibt es da schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis der Login bei Sky wieder funktioniert.

 

Grüße

Markus

Telekom hilft Team
@alfix

Hallo Markus,

unter der hinterlegten Kundennummer ist kein Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt mehr im Bestand. Wenn der Login bei Sky jetzt noch immer nicht funktioniert, muss ich Dich leider an Sky verweisen. Mir liegen hier keine Erfahrungswerte vor, ich kann auch nicht sagen, ob der Login nach der Abmeldung direkt wieder funktionieren soll.

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

@Ingo F.,

 

aus eigener Erfahrung: sobald Sky die Vertragsnummer aus dem Bestand nimmt, ist der Zugang in das Sky- Kundencenter wieder möglich.

Da du sagst aus eigener Erfahrung. Wie lange hat das denn bei dir gedauert? Wie ich den Service von Sky kenne, kann da ja einiges schief gehen.

Gelöschter Nutzer

@alfix  schrieb:

Da du sagst aus eigener Erfahrung. Wie lange hat das denn bei dir gedauert? Wie ich den Service von Sky kenne, kann da ja einiges schief gehen.


ca. 3- 5 Tage, Sky ist nicht so schnell Zwinkernd

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für die Rückmeldung.

@alfix, also noch ein bisschen warten oder direkt bei Sky nachfragen.

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank euch Beiden. Ich werde dann mal bis Mitte nächster Woche warten. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, werde ich mal Sky kontaktieren.

Telekom hilft Team
Hallo @alfix,

gerne doch!
Du kannst uns ja informieren, wie lange es dann tatsächlich gedauert hat, bis Du wieder auf Dein Sky-Kundencenter zugreifen konntest. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Der Login hat direkt heute Morgen wieder funktioniert. Also einen Tag nach erfolgter Löschung des MagentaSport Abos. Schneller als gedacht. Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@alfix  schrieb:

Der Login hat direkt heute Morgen wieder funktioniert. Also einen Tag nach erfolgter Löschung des MagentaSport Abos. Schneller als gedacht. Fröhlich


Wider Erwarten schnell, danke für die Rückinfo Zwinkernd

Hallo ihr alle, ich kann Sky Sport Kompakt,nicht bei meinem Fernseher (Panasonic Mai 2020) nicht Empfangen APP fehlt,brauche ich einen Resever?