Antworten
Gelöst

Sky über Entertain mit zweit Reciver 103

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo

Ich möchte Sky über Entertain zubuchen und wollte bevor ich mich für 24 Monate an Sky knebeln lasse Verlegen

mal Nachfragen wie es mit den Empfang von Sky auf zwei Revivern ist, wir haben den 303 und den 103 kann ich auf beiden gleichzeitig Skysender ansehen ?

Bei meinen Bekannten die Sky über Kabel bekommen brauchten die für den Zweiten Reciver eine Zweitkarte von Sky.

 

 

 

mfg

Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Sofern es deine Bandbreite zulässt, sollte es kein Problem sein @Blaufuchs. Kein Zweitkarte erforderlich. Es gibt bei Sky alternativ auch noch 12 Monatsverträge (ggf. telefonisch fragen).

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo Jürgen,

 

die korrekten Antworten wurden von Has und jm2c² bereits gepostet.

Deshalb bestätige ich diese einfach mal nur. Zwinkernd

 

Viele Grüße

Jan Ki.