Smart 3 Router nicht geliefert

Gelöst

Hallo, 

 

Am 23.9 2019 habe ich einen Smart 3 Router im Telekomshop Hannover bestellt. Der ist bis heute nicht eingetroffen und eine E-mail habe ich auch nicht erhalten. Der Mitarbeiter des Shop sagte in 2-3 Tagen ist das Gerät bei ihnen. Unter meine Bestellung /Aufträge habe ich auch online nichts gefunden. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. VG. M.M.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo,

der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.

Viele Grüße
M.M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hannover47,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich nehme an, du wolltest den Router zur Miete und der sollte entsprechend geliefert werden, ist das richtig? Gerne schaue ich nach, ob ich in meinem System die Bestellung finde. Hierzu benötige ich bitte noch deine Daten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil. Sobald das erledigt ist, gib bitte hier kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Hannover47  schrieb:

Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten?  VG.M.M.


@Hannover47 nein da der Shop deine Bestellung aufgenommen hat und mir scheint es so als wäre da etwas schief gelaufen.

Da du keine Mail mit einer Bestellnr. o.ä. bekommen hast wird dir ausser der Shop niemand weiterhelfen können.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Hannover47,

 

da im Shop bestellt bitte dort noch ein mal nachfragen was da los ist.

 

 

VG

Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten?  VG.M.M.


@Hannover47  schrieb:

Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten?  VG.M.M.


@Hannover47 nein da der Shop deine Bestellung aufgenommen hat und mir scheint es so als wäre da etwas schief gelaufen.

Da du keine Mail mit einer Bestellnr. o.ä. bekommen hast wird dir ausser der Shop niemand weiterhelfen können.

 

 

VG

Vielen dank für die schnelle Antwort. VG.M.M.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hannover47,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich nehme an, du wolltest den Router zur Miete und der sollte entsprechend geliefert werden, ist das richtig? Gerne schaue ich nach, ob ich in meinem System die Bestellung finde. Hierzu benötige ich bitte noch deine Daten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil. Sobald das erledigt ist, gib bitte hier kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.
Hallo,

der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.

Viele Grüße
M.M.
Telekom hilft Team
Hallo @Hannover47,

Ah ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen so weit geklärt ist. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Dilber S.