Smarthome: Ablauf MLVZ -> Erfolgt automatische Umstellung auf Monatspreis ohne vergünstigte Hardware?

Gelöst

Derzeitiger Status:

  •  Magenta SmartHome Dienst 24M 
    • MVLZ läuft bis 02.02.2019

Ich würde gerne den SmartHome Dienst auch nach der MVLZ weiter nutze (der verbundene DSL Vertrag mit der hinterlegten Kunden-Nr. soll ebenfalls ungekündigt weiterlaufen)

 

Mein Frage:

Derzeit zahle ich 9,95 für den SmartHome Service (wegen vergünstigter Hardware zu Beginn des Vertrags).

Was passiert nun nach der MVLZ?

Werde ich automatisch wieder auf den  Betrag von  4,94 für den SmartHome Service ohne vergünstigte Hardware herabgestuft?

Oder muss ich dasfür  den SmartHome Service separat kündigen und dann neu beauftragen?

Für eine entsprechende, verbindliche  Info wäre ich dankbar, die zugehörige Kunden-Nr. ist in meinem Profil hinterlegt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Glaskopf wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir jetzt den Dienst für 4,95 € gebucht und den "alten" Dienst abgemeldet.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Matthias Bo. 

 

Wann wird die Reduzierung sichtbar?

In der aktuellen Februar-Rechnung (Zeitraum 01.02.19 - 28.02.19) steht weiterhin :

  • Magenta SmartHome Dienst 24M  8,36 € 

Eigentlich ist 24-Monats-Vertragszeitraum am 02.02.2019 abgelaufen und es müsste dann ab 03.02.2019 reduziert werden.

Oder kommt die eigentliche Anpassung / Korrektur erst mit der März-Rechnung?

 

Ich habe das mal an diesen Thread angehängt, da es den selben Vertrag / Thema betrifft.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @André A. 

 

vielen Dank für den Anruf. Ich war gerade schon  beim Mittagessen.

 

Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen. Ansonsten erst wieder am Freitag.

 

VG

 

Andreas

Lösung
Telekom hilft Team
@Glaskopf wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir jetzt den Dienst für 4,95 € gebucht und den "alten" Dienst abgemeldet.

Gruß
André A.

@André A. VIelen Dank nochmals für die Unterstützung.

Es hat alles gut geklappt!

VG

 

Andreas

Telekom hilft Team
Hallo Andreas @Glaskopf,

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen. Wenn du mal wieder Unterstützung benötigst, einfach hier wieder melden. Zwinkernd

Gruß
André A.