crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.11.2018 14:33
Derzeitiger Status:
Ich würde gerne den SmartHome Dienst auch nach der MVLZ weiter nutze (der verbundene DSL Vertrag mit der hinterlegten Kunden-Nr. soll ebenfalls ungekündigt weiterlaufen)
Mein Frage:
Derzeit zahle ich 9,95 für den SmartHome Service (wegen vergünstigter Hardware zu Beginn des Vertrags).
Was passiert nun nach der MVLZ?
Werde ich automatisch wieder auf den Betrag von 4,94 für den SmartHome Service ohne vergünstigte Hardware herabgestuft?
Oder muss ich dasfür den SmartHome Service separat kündigen und dann neu beauftragen?
Für eine entsprechende, verbindliche Info wäre ich dankbar, die zugehörige Kunden-Nr. ist in meinem Profil hinterlegt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 13:24
Wann wird die Reduzierung sichtbar?
In der aktuellen Februar-Rechnung (Zeitraum 01.02.19 - 28.02.19) steht weiterhin :
Eigentlich ist 24-Monats-Vertragszeitraum am 02.02.2019 abgelaufen und es müsste dann ab 03.02.2019 reduziert werden.
Oder kommt die eigentliche Anpassung / Korrektur erst mit der März-Rechnung?
Ich habe das mal an diesen Thread angehängt, da es den selben Vertrag / Thema betrifft.
11.09.2019 12:45
Hallo @André A.
vielen Dank für den Anruf. Ich war gerade schon beim Mittagessen.
Ich bin heute ganztägig gut zu erreichen. Ansonsten erst wieder am Freitag.
VG
Andreas
11.09.2019 13:24
12.09.2019 15:30
13.09.2019 15:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.